Alle Bewertungen anzeigen
Kamal & Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut keine grossen erwartungen bei anderen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beım Essen keıne abwechslung und nıcht gut gewürzt. Waren schon öfter ın Lara Kundu ın anderen Hotels vıel abwechslungsreıcher das Essen, und mann ıst auch am Strand mıt Getraenken bedıent worder. Desweıteren gab es ın den 2 Wochen wo wır da waren, keıne eınzıge Show ıst wırklıch schade,auch keın hınweıs was ım Kıno kommt war nıcht vorhanden.Vıeleıcht ıst es ın dıesem Hotel ab November so.In anderen Hotels waren dıe Shows jeden Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamal & Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Die Speisenangebote sind vom Umfang her absolut ausreichend, qualitativ. Die Essens-Getraenkequalitaet werden von vielen Gästen erkannt und sehr gut bewertet. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Da die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) offiziell geschlossen haben, gibt es auch in diesem Sinne keinen Kellner Service und man muss sich die Getränke aus dem nahe gelegenen Kaffee/Tee Automaten selber holen. Jedoch haben wir bis jetzt weil das Wetter noch gut ist es verlaengert und eine Aussenbar offen gelassen. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage