- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr gross, grosse Poollandschaft (alle Pools gross, Kinderpool traumhaft mit einem Schiff), alles sauber, Zimmer gross, Liegestühle immer vorhanden, Gästestruktur multikulti, Essen immer frisch, Qualität des Essen Top (jedoch wiederholt sich vieles), Salat- und Dessertbuffet könnte grösser sein, Früchteecke grosse Auswahl an Früchten, Kinderbuffet jeweils eine Stunde vorhanden und einladend eingerichtet, Frühstück hervorragend, alles vorhanden, für frischgepresste Säfte muss man jedoch bezahlen, ebenfalls für à la carte Restaurant. Strandbar, vor allem bei der Selbstbedienung, schmeckte das Essen hervorragend, die zwei Gözleme-Damen und der Pizza-Herr waren stets freundlich! Wifi im Zimmer und Lobby super Empfang (am Pool sowie Strand kein Empfang). Gästestruktur Multikulti, zum 1. Mal seit Jahren nicht so viele Russen (ca. 10%) in einem Hotel aber dafür sehr schlechte Animation. Wer seine Ruhe sucht, ist in diesem Hotel genau richtig, von der Animation sieht man tagsüber nichts! Ohne zu übertreiben, die ersten 7 Tagen habe ich von der Animation gar nichts gesehen. Habe mir gedacht, dass es in diesem Hotel gar keine Animation gibt. Keine Poolgames, keinen Clubtanz weder mittags noch abends. Volleyball, Luftgewähr, Boccia, Darth und diverse andere Aktivitäten gab es schon, aber keiner der Animateure hat jeweils die Gäste aufgeputscht mitzumachen…. Generell sind die meisten Angestellten (ebenfalls die Kellner) mit sich selber beschäftigt und schlecht gelaunt. Ein Hallo oder Lächeln fehlt bei den meisten Angestellten die Raumpflegerinnen waren die einzigen, die uns jeden Tag begrüsst haben! Mit der Rezeption waren wir ebenfalls sehr zufrieden, freundliche und hilfsbereit! Im Miniclub wurde anfangs nichts grosses unternommen, meine Tochter und ich wurden beim 1. Eintreten nicht einmal begrüsst, meine Tochter nicht einmal angesprochen…. Es waren 3 Damen, davon 2 Russinnen (konnten nur russisch) und eine Türkin, die ebenfalls für die deutschsprachigen (schlechtes deutsch) zuständig war, alle drei waren unmotiviert und hatten kein Lächeln im Gesicht. Die ersten paar Tagen haben Sie uns nie begrüsst (das ganze Animationteam). Der Kidsclub am Strand war katastrophal, keine Spielsachen, nicht sauber, nur eine Sitzbank mitten drinnen und ein paar kaputte Gegenstände. Die Kinder waren vielfach in der dunklen Kammer beim Fernsehen . .. Am 7. Tag hatte ich die Nase voll….. und bin reklamieren gegangen. Habe meine Meinung gesagt und mit der MiniClub Chefin ebenfalls gesprochen (die war ausgerechnet in dieser Woche in den Ferien). Danach ging plötzlich alles besser. Sie haben jeden Tag mit den Kindern etwas unternommen. Mini-Disco fand ich ebenfalls super, es liefen jeweils jeden Abend andere Lieder, die sich wiederholt haben . Ebenfalls hatten sich die andere Animateure nach der Reklamation bemerkbar gemacht… nur den Volkan und die Dame für Wassergym. haben ihren Job gut gemacht. In den 14 Tagen hat das Team 4 Shows selber organisiert, die Titanic-Show hat mir persönlich am Besten gefallen, White- und Retro-Party war ebenfalls cool, aber die Music war einfach zu laut! Die Karaoke-Show war nicht schlecht. Ansonsten fand ich alle Shows gut, sind jedoch extern organisiert worden! Was ich ebenfalls sehr schlecht fand, zum 1. Mal gab es in einem 5* Hotel keinen Tennislehrer! Habe ich auch noch nie erlebt. Wenn die Animation sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter stimmen würde, würde ich jedem diesem Hotel weiterempfehlen…. ! Ob ich selber wieder in dieses Hotel gehen würde, kann ich nicht sagen Jein . Wegen der Anlage, Essen, Sauberkeit und Gästestruktur Ja, wegen Animation Nein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Animation nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei uns auf der ersten Stelle. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management