Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alara (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top :-), Animation Flop :-(
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist sehr gross, grosse Poollandschaft (alle Pools gross, Kinderpool traumhaft mit einem Schiff), alles sauber, Zimmer gross, Liegestühle immer vorhanden, Gästestruktur multikulti, Essen immer frisch, Qualität des Essen Top (jedoch wiederholt sich vieles), Salat- und Dessertbuffet könnte grösser sein, Früchteecke grosse Auswahl an Früchten, Kinderbuffet jeweils eine Stunde vorhanden und einladend eingerichtet, Frühstück hervorragend, alles vorhanden, für frischgepresste Säfte muss man jedoch bezahlen, ebenfalls für à la carte Restaurant. Strandbar, vor allem bei der Selbstbedienung, schmeckte das Essen hervorragend, die zwei Gözleme-Damen und der Pizza-Herr waren stets freundlich! Wifi im Zimmer und Lobby super Empfang (am Pool sowie Strand kein Empfang). Gästestruktur Multikulti, zum 1. Mal seit Jahren nicht so viele Russen (ca. 10%) in einem Hotel aber dafür sehr schlechte Animation. Wer seine Ruhe sucht, ist in diesem Hotel genau richtig, von der Animation sieht man tagsüber nichts! Ohne zu übertreiben, die ersten 7 Tagen habe ich von der Animation gar nichts gesehen. Habe mir gedacht, dass es in diesem Hotel gar keine Animation gibt. Keine Poolgames, keinen Clubtanz weder mittags noch abends. Volleyball, Luftgewähr, Boccia, Darth und diverse andere Aktivitäten gab es schon, aber keiner der Animateure hat jeweils die Gäste aufgeputscht mitzumachen…. Generell sind die meisten Angestellten (ebenfalls die Kellner) mit sich selber beschäftigt und schlecht gelaunt. Ein Hallo oder Lächeln fehlt bei den meisten Angestellten  die Raumpflegerinnen waren die einzigen, die uns jeden Tag begrüsst haben! Mit der Rezeption waren wir ebenfalls sehr zufrieden, freundliche und hilfsbereit! Im Miniclub wurde anfangs nichts grosses unternommen, meine Tochter und ich wurden beim 1. Eintreten nicht einmal begrüsst, meine Tochter nicht einmal angesprochen…. Es waren 3 Damen, davon 2 Russinnen (konnten nur russisch) und eine Türkin, die ebenfalls für die deutschsprachigen (schlechtes deutsch) zuständig war, alle drei waren unmotiviert und hatten kein Lächeln im Gesicht. Die ersten paar Tagen haben Sie uns nie begrüsst (das ganze Animationteam). Der Kidsclub am Strand war katastrophal, keine Spielsachen, nicht sauber, nur eine Sitzbank mitten drinnen und ein paar kaputte Gegenstände. Die Kinder waren vielfach in der dunklen Kammer beim Fernsehen . .. Am 7. Tag hatte ich die Nase voll….. und bin reklamieren gegangen. Habe meine Meinung gesagt und mit der MiniClub Chefin ebenfalls gesprochen (die war ausgerechnet in dieser Woche in den Ferien). Danach ging plötzlich alles besser. Sie haben jeden Tag mit den Kindern etwas unternommen. Mini-Disco fand ich ebenfalls super, es liefen jeweils jeden Abend andere Lieder, die sich wiederholt haben . Ebenfalls hatten sich die andere Animateure nach der Reklamation bemerkbar gemacht… nur den Volkan und die Dame für Wassergym. haben ihren Job gut gemacht. In den 14 Tagen hat das Team 4 Shows selber organisiert, die Titanic-Show hat mir persönlich am Besten gefallen, White- und Retro-Party war ebenfalls cool, aber die Music war einfach zu laut! Die Karaoke-Show war nicht schlecht. Ansonsten fand ich alle Shows gut, sind jedoch extern organisiert worden! Was ich ebenfalls sehr schlecht fand, zum 1. Mal gab es in einem 5* Hotel keinen Tennislehrer! Habe ich auch noch nie erlebt. Wenn die Animation sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter stimmen würde, würde ich jedem diesem Hotel weiterempfehlen…. ! Ob ich selber wieder in dieses Hotel gehen würde, kann ich nicht sagen Jein . Wegen der Anlage, Essen, Sauberkeit und Gästestruktur Ja, wegen Animation Nein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alara
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihren Besuch bei uns und Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Animation nicht überzeugen konnten. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei uns auf der ersten Stelle. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage