- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Über dieses Hotel gibt es sehr viele Bewertungen mit der Note gut bzw. sehr gut. Leider habe ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Die Anlage ist eigentlich recht gut. Aber das Personal ist noch sehr unerfahren. Ich betone hier, dass dieses Hotel 5-Sterne de Luxe-Bezeichnung hat. Hier möchte ich meine Erlebnisse erzählen. Jeder kann sich dann sein eigenes Bild machen: Es wird gepriesen, dass die Anlage behindertengerecht ist. Ich wollte mit dem Kinderwagen zur Minidisko. Leider waren die beiden Gänge nicht passierbar, weil hier irgendwelche Möbel bzw. Inventar abgestellt wurde. Also musste man die Kinderwagen hochtragen. Kantine: In dem riesengrossen Restaurant (oder sollte ich lieber Kantine sagen) gibt es nur 10 Kinderhochstühle (in Worten ZEHN) (5-Sterne-de-Luxe-Hotel!). Wer also abends nach 19.00 Uhr kommt, bekommt keine Stühle mehr für die Kinder. Unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Entweder muss sie auf dem normalen Stuhl sitzen, oder bei uns auf dem Schoss. Auf dem Stuhl konnte sie nicht sitzen, weil die Rückenlehne für Kleinkinder ungeeignet ist. Es gibt aber auch ein Kinderrestaurant, wo wir manchmal sitzen mussten, weil nicht genügend Kinderhochstühle waren. Hat jemand mal auf solchen Stühlen gesessen und versucht zu essen? Ich empfehle es keinem. Wir hatten das Pech, dass an einem Abend ein Beschneidungsfest war. Es waren die Neffen von dem Hotelbesitzer. Der halb-olympischer Pool wurde dafür gesperrt. Die Hotelgäste mussten am Tage an die anderen Pools ausweichen. Die Feier ging bis 1.30 Uhr. Wir hatten unser Zimmer auf der Seite, wo die Feier stattfand. Auch wenn man die Fenster zumacht, kann man nicht schlafen. Bis 24.00 Uhr hatte ich noch Verständnis, aber bis halb zwei war es mir zuviel. Unsere Tochter ist nun mal 2 Jahre alt und sie versteht es nun mal nicht, dass die Hotelbesitzer vor den Hotelgästen Vorrang haben. Sie konnte kaum schlafen. Ich habe um 01.10 Uhr an der Rezeption angerufen und mich beschwert. Ich war richtig sauer, weil ich mit ansehen musste, wie sich meine Tochter quälen musste, um zu schlafen. Jeder, der ein Kind hat, kann sich die Gefühle vorstellen. Es haben sich auch viele Gäste beschwert, aber leider waren es wohl nicht genügend Gäste. Die Musikkapelle hat trotzdem weitergespielt, obwohl nur 7-10 Personen getanzt haben. An diesem Abend konnten wir wieder keine Hochstühle ergattern und dachten, wir werden wieder in dem Kinderrestaurant essen. Weitgefehlt. Die Tische und Stühle waren nicht mehr da. Die Festgäste waren wichtiger, als die Hotelgäste. Ausserdem ist an dem Abend die Show ausgefallen, weil eben Beschneidungsfest. Es gibt ein Kinderspielplatz. Ich hatte mich gewundert, warum hier kaum bzw. keine Kinder waren. Kein Wunder: Der Eintritt hat nach 16.30 Uhr 5,- Euro gekostet. Es ist ein 5-Sterne-de-Luxe-Hotel, wo man versucht, das Geld der Gäste aus den Taschen zu ziehen. . . . . Es gibt sehr viele Pools. An den Pools ist es aber sehr rutschig. Aber keine Sorge, es gibt ausreichend Rollstühle. Somit wären wir bei der ärztlichen Versorgung: Laut Aushang ist die Dame ab 11.00 Uhr da. Ich war mit meiner Tochter pünktlich um 11.00 Uhr in ihrem Zimmer. Sie kam erst um 11.30 Uhr und ging in ein Geschäft. Um 11.45 Uhr hat meine Frau ihr gesagt, dass ihr Behandlungszimmer voll war. Erst danach hat sie sich bemüht zu kommen. Jetzt sind wir bei den Geschäften: In fast allen Bewertungen wurde dieses Thema angeschnitten. Es ist wirklich sehr sehr teuer. Die Herrschaften versuchen wohl, innerhalb von einem Monat reich zu werden. Die Beispiele in den anderen Bewertungen sind nicht übertrieben. Strand: Ein Pluspunkt ist, dass hier genügend Liegen vorhanden sind. Man kann zu jeder Tageszeit kommen, und man findet irgendwo ein Platz. Die Strandbar bzw. der Strandrestaurant hat bis 16.00 Uhr geöffnet. Wenn man danach etwas zu trinken haben möchte, muss man ca. 100 Meter bis zur Poolbar laufen. Zwischen der Hotelanlage und dem Strand ist der Weg sehr lang. Dazwischen sind die Tennisplätze bzw. der Fussballplatz. Das Personal kam mir sehr gestresst vor. Dreimal habe ich erlebt, dass das Personal sich untereinander gestritten hat. Und das vor den Gästen. (5-Sterne-de-Luxe-Hotel). Es wird an dem Hotel nebenan gearbeitet. Die Bautrupps arbeiten unter Scheinwerfern auch bis in die Nacht hinein. Baulärm ist nicht unumgänglich. Es gibt wirklich noch mehr negative Sachen, die ich erlebt habe. Ich habe nur einige meiner Erlebnisse erzählt. Wer noch Informationen möchte, kann mich per Mail erreichen. Ich kann auch die Erfahrungen der anderen Gäste erzählen. Für ein fünf Sternehotel mit der Bezeichnung De Luxe haben wir uns schon etwas anderes vorgestellt. Die Mängel habe ich am fünften Tag an der Rezeption mündlich vorgetragen. Zusätzlich habe ich am sechsten Tag schriftlich der Hotelleitung mitgeteilt. Leider gab es aber keine Reaktionen. In einem anderen 4-Sterne-Hotel mussten wir einmal bei der Ankunft lange auf unser Zimmer warten. Wir hatten am zweiten Tag ein Obstkorb als Entschuldigung auf unser Zimmer bekommen. Aber in einem 5-Sterne-de-Luxe-Hotel kommt man nicht auf solche Ideen. Genügend Salben gegen Mückenstiche mitnehmen.
alles sauber. Leider muss man um die Auffüllung der Minibar kämpfen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Man muss aber auf die Anzahl der Bade- bzw. Handtücher aufpassen. Bei uns fehlte einmal je ein Tuch
Die Spezialitätenrestaurants kann ich wärmstens empfehlen. Leider kann man diese Restaurants nur einmal besuchen. Die Kantine ist nicht empfehlenswert Essen: Das Essen war leider fast immer lauwarm bis kalt. Einmal waren sogar die Frikadellen innen noch roh. Also bevor man das Essen holt, zuerst durchschneiden und kontrollieren. Auf die Getränke musste man sehr lange warten
Das Personal war damit beschäftigt, die Teller abzuräumen. Man muss wirklich regelrecht aufpassen, dass die Teller nicht vor der Nase weggenommen wird. Ich übertreibe es wirklich nicht. Dafür hat man aber, wenn man zu spät kam, keine saubere Tische gesehen. Einmal musste ich, nachdem ich lange gewartet habe, die Tischdecke selber abnehmen und den Tisch selbst saubergemacht. Wir hatten auch das Pech, dass in der Zeit viele Freunde des Besitzers anwesend waren. Das Personal hat sich bevorzugt um diese Gäste gekümmert. Wir haben in dem Restaurant die Flasche unserer Tochter vergessen. Nach der Abendshow haben wir gemerkt, dass die Flasche nicht da war. Die Kellnerin im Restaurant hatte die Flasche aufgehoben, aber sie hatte früher Feierabend gemacht. Danach war die Flasche nicht mehr auffindbar. Also aufpassen, dass man an den Tischen nichts vergisst. An einem Abend habe ich im Restaurant eine Kakerlake gesehen. Die eine Kellnerin hat gesagt, ich brauche mich nicht zu fürchten, sie hätte die Kakerlake getötet. Sie hat danach die Kakerlake mit dem Fuss unter einen Tisch gefegt. Wir sind am späten Nachmittag eingetroffen. Beim Auspacken der Koffer habe ich in den Kühlschrank nachgesehen und musste feststellen, dass die Minibar leer war. Kann ja mal vorkommen. Um 17.15 Uhr habe ich an der Rezeption angerufen. Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass die Minibar umgehend aufgefüllt wird. Nach dem Auspacken haben wir uns die Anlage angeschaut und waren danach beim Abendessen. Um 20.50 Uhr kamen wir wieder in unser Zimmer und Minibar war immer noch leer. Daraufhin habe ich noch mal an der Rezeption angerufen. Die Dame sagte diesmal, dass laut Computer die Minibar aufgefüllt sein muss. Kann ja auch mal vorkommen, dass hier etwas nicht geklappt hat. Wir haben abgemacht, dass wir zur Abendshow gehen und in dieser Zeit sollte die Minibar aufgefüllt werden. Wir kamen wieder um 22.30 Uhr. Ratet mal, was ich festgestellt habe. Richtig! Minibar ist immer noch leer. Diesmal bin ich selber zur Rezeption gegangen und habe es gemeldet. Der Herr an der Rezeption hat mir eine Liste gezeigt. Auf dieser Liste war unsere Zimmernummer nicht darauf. Also, Minibar darf nicht leer sein. Ich habe vorgeschlagen, dass ich ein Foto mache und denen runterbringe. 5 Minuten lang haben sie diskutiert, wer dafür verantwortlich ist. Aber es interessiert den Kunden nicht. Nach 5 Minuten Diskussion war es mir zu blöd. Deshalb bin ich mit einem Mitarbeiter ins Getränkelager gegangen und habe meine Getränke selbst aus dem Lager geholt und selber aufs Zimmer getragen. Ich betone: es ist 5-Sterne-de-Luxe-Hotel. Hat jemand schon mal gesehen, dass ein Hotelgast mitten in der Nacht ins Getränkelager geht und seine Getränke holt?
sehr abgelegen. Nebenan Bautätigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man russisch kann, ist die Animation o.k. Die Animation besteht zum grösstenteil aus Russen. Alle Shows haben mich an russisches Ballett erinnert, nur die Themen bzw. Kostüme der Shows waren anders.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Muzo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Muzo, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara