- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, Essen, Sauberkeit, Strand, Service und die Anlage: perfekt. Alle Vorraussetzungen für einen schönen 5 - Sterne - Urlaub sind an sich gegeben. Leider werde ich keinen Urlaub dort mehr verbringen und kann auch das Hotel nicht weiterempfehlen. Als alleinreisende Frauen wurden wir entweder immer zum Schluß, nach allen Männern und Paaren bedient, auch wenn wir als Erste da waren, oder wir wurden vom männlichem Personal gleich zum Kaffee nach deren Dienstschluß "eingeladen". In einem Fall hielt die "Verfolgung" penetrant bis zum letzten Tag an. Auf unsere Aussage hin, daß wir beide liiert sind und uns eigentlich nur erholen wollen, kam die lapidare Antwort "Freund ist weit weg in Deutschland". Vielleicht gehört das ja auch zur Animation in diesem Hotel dazu und wir haben das nur nicht erkannt. Auf jeden Fall haben wir es als sehr unangenehm empfunden. Ich selbst war schon mehrfach alleine in der Türkei, habe aber so etwas im Hotel noch nie erlebt. Vor allem vom Personal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eveline, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara