Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Auszeit zwischendurch mal für eine Woch ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit vielen Zimmer. Ausserhalb der Saison wohl meist angenehm, im Sommer unvorstellbar. Von den gelesenen Bewertungen, die einiges nicht gut fanden, kann ich einiges Bestätigen. So waren einige Gruppen mit schlechten Manieren im Restaurant und Wellnessbereich. Die Hotelgeschäfte sind überteuert. Auf die gekaufte Postkarte mit Porto für 2,75 € u. im Laden wieder abgegeben wartet mein Enkel seit 3 Wochen. Die Coktails auf der Karte sehen sehr schön angerichtet aus. Leider wurden sie so nicht serviert. Es wurde alles zusammengegossen und so schmeckten auch die meisten nicht. Hätte gern auch eine Getränkekarte vorgefunden, um zu wissen was es beim AI gibt. Da es nach einigen Tagen auch Kongresse gab, war das Hotel durch diese Teilnehmer recht voll. Das führte zu Schlangen z. B.am Grill. Die Teller wurden so voll gepackt als ob es nichts mehr geben würde. Da diese dann abends in größeren Gruppen in der Bar zusammensaßen war es unangenehm wie wir z. B. beim Tanzen angestiert wurden. Hier sind 2 Kulturen aufeinander geprallt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung sind ok. Flachbildschirm mit deutschsprachige Programme und WLAN empfang. Minibar wurde jeden Tag kostenlos nachgefüllt. Zimmer und Bad wurde gut gereinigt. Lotion Duschgel usw. gut und ausreichend vorhanden. Nur die Auslegeware im Zi. 1309 hatte sehr unangenehme ältere Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant mit verschiedenen Bedientheken. War aber nach 3 Tage dann eintönig. Schade, die Käseauswahl ist groß aber leider nur Schafs -oder Ziegenkäse ohne großen Geschmack. Gute Weine zum Essen. Auch die sehr süßen Nachspeisen waren lecker. Leider nicht die gleiche Serviceleistung ( abräumen neu decken ) in den versch. Essbereichen.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Bereichen freundlich, manchmal dauerte der Service sehr lange oder wurde vergessen. Zufriedene Zimmerreinigung. Rezeption mit Deutschkentnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Ende von Kundu. Am eigenen Strand waren noch Liegen vorhanden. Ort selbst nicht erwähnenswert, da fast alle Geschäfte die gleiche getürkte Ware anboten. Günstige Busanbindung ca. 500 m an der Hauptstr. Flughafentransfer ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter war klar wird es das nicht geben. Aber an den sonnigen Tagen konnte man am Strand liegen und die Bar war auch eingeschränkt besetzt. Auch die Poolbar war geöffnet ein paar mehr Tische und Stühle an den noch sonnigen Tagen wären besser gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir möchten auch hinzufügen, dass die Geschaefte in unserem Hotel von selbststaendigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschaeftes, bestimmt werden. Bezüglich der Postkarte möchten wir erwähnen, das die Post in der Woche 2 Mal beim Postamt abgegeben wird. Wegen nicht ausreichender Angaben kann es dann vorkommen, dass die Post nicht erhalten wird'' Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Ihre Anregung bezüglich des Teppichs wurde bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet. Um die Bearbeitung Ihre Vorschläge oder Ihrer Anregungen, bitten wir Sie demnächst sich bei der Gästebetreuung zu melden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage