- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Badezimmer fehlte eine Steckdose,man mußte immer im Zimmer sich rasieren.Der Kiosk im Hotel ist viel zu teuer,eine schachtel Zigarette kostete genauso viel wie in Deutschland und der Besitzer ist sehr unfreundlich.Finde ich gut das die Katzen dort gefüttert werden.Alles in allem ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, nett von Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und sich Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen. Die von Ihnen aufgezaehlten Verbesserungsvorshclaege wurden bereits and das dafür zustaendige Management weitergeleitet. Das Kiosk, wie alle anderen sich im Hotel befindlichen Geschaefte in unserem Haus, sind privat und dadurch kein Hoteleigentum. Die Preise können individuell vom Geschaeftsbetreiber bestimmt werden, worauf das Hotel keinen Einfluss hat. Wir verstehen Ihren Einwand, der Preisunterschied ist erheblich. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Namen des Hotels bedanken wir uns, dass Sie unsere Gaeste waren und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Ihr Titanic Hotel Management