Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Badezimmer fehlte eine Steckdose,man mußte immer im Zimmer sich rasieren.Der Kiosk im Hotel ist viel zu teuer,eine schachtel Zigarette kostete genauso viel wie in Deutschland und der Besitzer ist sehr unfreundlich.Finde ich gut das die Katzen dort gefüttert werden.Alles in allem ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, nett von Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und sich Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen. Die von Ihnen aufgezaehlten Verbesserungsvorshclaege wurden bereits and das dafür zustaendige Management weitergeleitet. Das Kiosk, wie alle anderen sich im Hotel befindlichen Geschaefte in unserem Haus, sind privat und dadurch kein Hoteleigentum. Die Preise können individuell vom Geschaeftsbetreiber bestimmt werden, worauf das Hotel keinen Einfluss hat. Wir verstehen Ihren Einwand, der Preisunterschied ist erheblich. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Namen des Hotels bedanken wir uns, dass Sie unsere Gaeste waren und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage