- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, hat ca. 600 Zimmer und weist einen beeindruckenden Baustil auf, wie auf einem Schiff. Ich vergleichen es mal mit der Colour-Fantasy (Kiel-Oslo). Das Hotel hat ein gutes Management. Auch das Arbeitsverhältnis (Chef/Angestellter/Arbeiter) scheint sehr gut zu sein. Es gibt soviel zu essen, das man wirklich niemals alle angebotenen Mahlzeiten benötigt. Wir haben uns i.d.R. auf 2 Mahlzeiten pro Tag beschränkt. Alles inclusive (Auch Mini-Bar). Gästestruktur derzeit auf jeden Fall 50+. Wir haben zum Telefonieren das eigene Handy genutzt. Telefonkosten sind immer im Ausland relativ teuer, was wir aber so festgestellt haben im Rahmen. Wir hatten einmal für eine Woche W-Lan und dann nochmal für drei Tage W-Lan gebucht. Trotzdem war W-Lan kaum zu nutzen, Zum Großen Teil gab es offensichtlich damit größere Probleme, deren Behebung meistens nicht lange anhielt. Insgesamt habe im von den gebuchten 10 Tagen drei Stunden vernünftig nutzen können. Die meiste Zeit gar keinen oder keinen Vernünftigen Empfang (nur einen Strich). Bei den Kosten haben die Mitarbeiter trotzdem keine Kulanz gezeigt. Schade. Das war mein negativstes Erlebnis im Hotel!
Die meisten Zimmer wurden schon einmal renoviert. Sie verfügen über jeweils 2 riesige Betten, Tisch mit kleinem Sofa, Schreibtisch, Telefon, Fernseher (Flachbild) mit aureichenden Programmen, Minibar. Die Meisten Zimmer verfügen über Duschbad (kleine Badewanne mit Dusche) Waschtisch Toilette und Fön. Weiterhin werden immer ausreichend Toilettenartikel nachgefüllt (Seife, Schammpo, Duschgeel, Ohrenstäbchen u.s.w..Eigentlich alles bestens.
2 Große Hauptrestaurants, Lobbybar, Poolbar, Bowlingbar, Discothekt Submarine, Patesserie und vieles mehr. Frühstück, Mittag, Tea-Time, Abendessen, Mitternachtssnack. Eingenlich gibt es immer Verpflegungsmöglichkeiten. Super Küche, Super Köche! Weiß gar nicht, wie diese es schaffen, für so viele Gäste so ein reichhaltiges Speisenangebot auf die Beine zu stellen, und es war immer von allem da bzw. es wurde kurzfristig aufgefüllt.
Alle sehr freundlich, super tolle Kellner, Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter und tolle Gästebetreuerin, Zimmerreinigung vorbildlich! Arzt vorhanden. die meisten Angestellten sprechen Deutsch, Mit Englisch/Deutsch kann man sich mit allen verständigen. Wegen der derzeitigen Baumaßnahme hatten wir auch Anlass zur Kritik. Seitens des Managements wurde uns vorgeschlagen einen Zimmerwechsel nach Einschaltung der Reiseleitung von Alltours vorzunehmen, was auch anstandslos funktionierte. Hotelmanagerin befragt regelmäßig Gäste stichprobenartig bei einem Captänscocktail und einen sehr guten Bezug zu ihren Gästen und weiß eigentlich alles wie was läuft.
eigener Hotelstrand direkt an der Anlage, ausreichend Liegen und Sonnenschutz und Auflagen vorhanden. Verpflegung überall erhältlich, kurzer Weg vom Stand zum WC. Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Min. In der Hotelanlage ist eigentlich alles Vorhanden, was man braucht, auch genügend GEschäfte. Innerhalb von 1 Km vom Hotel findet man nochmals viele Einkaufsmöglichenkeiten für alles, was das HErz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poollandschaft, derzeit war Wirlpool im Außenbereich, beheiztes Außenschwimmbad (recht groß) und Innenpool mit Wirlpools, wowie Sauna, Hamam in Betrieb. Innenpool o.K. bedarf mal wieder einer Renovierung, Angebote für Massagen und "Schönheit" vorhanden. Preise fand ich aber eher unangemessen bzw. stark überhöht! Liegen überall reichlich vorhanden und in guter und stabiler Qualität. Duschen in ausreichender Anzahl vorhanden mit Seife/Schampoo. Im Wellnesbereich kostenlos Heißgetränke und Mineralwasser in SB.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Titanic Beach Lara Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management