- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
würde dem Hotel Max. 3 Sterne geben. Wird nur oberflächlich geputzt musste der Putzfrau anweisungen geben. Klimaanlage veraltet dauerschwitzen im Zimmer weil die Feuchtigkeit nicht rausgeht. Alkoholischen Getränke gepunscht und nicht Orginal. Das Schlimmste ist das Essen wird solange wieder verwendet bis es verbraucht ist Thema Fleisch ( Wenns komisch schmeckt ja nicht Essen ). Als Familienhotel nicht geeignet ausser Babybett reinstellen machen die nicht man muss allem selber hinterher rennnen , nicht mal ein Extra Badetuch für kind war da. Witzig ist auch das die Ansagen mega schnell und in 4 Sprachen gemacht werden so dauert die show natürlich immer ein wenig länger ;)
alles sehr Spartanisch , Mini Fernseehr ca. 20Zoll, alte Klimaanlage was die Luftfeuchtigkeit im Zimmer nicht rausnimmt. Betten waren OK Kissen eher ungemütlich entweder super weich oder super hart, Teppichboden naja es gibt appetitlichere Teppiche, Bad Abluft eher zur Deko dauert den halben Tag nach dem Duschen, Minibar war nicht 100% Kalt
Auf den ersten Blick Wow Mega auswahl nach 2 Tagen merkt man immer das gleiche keine Großartigen veränderungen. 1 Mal die Woche BBQ am Strand pro person 35 Euro Restaurants natürlich Laut -Kellner im Dauerlauf allerdings doch unterbesetzt da nicht die Tische immer gleich Saubergemacht worden sind und man seinen Teller neben dem vom Vorgänger stellen musste. Allerdings waren die meisten Kellner sehr Freundlich und Hilfsbereit gab aber auch schlechte Kellner die einfach eigentlich garkeine Lust hatten und immer schlecht drauf waren
alles was man schlecht ist wird gut geredet, kein entgegenkommen, keine Unterstützung z.b gab es ein Krankheitsfall vom Hotelessen "die Aussage das kann garnicht sein lag bestimmt am Wetter oder an der Luft " musste ich lachen allerdings als ich ein wenig ernster wurde haben die mit natürlich Angeboten einen Dr. zu rufen und mich gleich Aufgeklärt dieser würde nur zum Rufen 100 Euro kosten.Auf eigenregie bin ich zur Apotheke Google sei dank, die Hin und Rückfahrt fahrt mit dem Taxi zur Apotheke inkl. Medikamente hat umgerechnet 12 Euro gekostet
10-15 Min vom Flughafen ca. 25 min zu Innenstadt max. 10-13 Euro mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend eine Veranstaltung , die Livebands waren glaube ich aber Anfänger da konnte ich ja besser Singen, Die Shows waren OK Das Freizeitangebot für kleinkinder naja Videospiele etc. und alles kostet extra Geld 10 Euro für ca. 15min Spielen 40 Euro die Stunde in der Türkei. Kinderpool war wirklich sehr schön Erwachsenenpool wäre auch sehr schön wenn der Boden des Pool auch gut gereinigt gewesen wäre Liegen natürlich morgens Reservieren sonst ganz schwer gute plätze zu bekommen. Fitnessraum ja war vorhanden und für bissl was tun ganz Ok allerdings keine Aufsichtsperson SPA ist nur Geldmacherei die Massagen gibts in Deutschland besser und vorallem günstiger
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilhan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Ihre Kommentare wurde selbstverstaendlich an das zustaendige Management weitergegeben. Wir sind aus Ihren Kommentar uns ein paar Punkt aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Wir bedauern die Erkrankung sehr. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Speisen periodisch und regelmäßig von unserer Qualitätsabteilung kontrolliert wird, und Stichproben werden nach den Gesundheitsvorschriften übernommen. Im Fall von Lebensmittelvergiftung, musst ein Arzt konsultiert werden, um das auch festzustellen. Bisher haben wir keine weiteren Beschwerden über Lebensmittelvergiftung oder über die Speisen bekommen. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Es gibt in dem Hotel auch Gästebetreuung Abteilung, wo alle Gäste Ihre Anliegen sofort weiter geben können, damit wir unsere Gäste so schnell wie möglich helfen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management