- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Pools und die Grünlandschaft ist wunderschön. Klares Wasser und wunderschöner Strand. Im Großen und ganzen hatten wir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß. Es gibt jedoch einige negative Punkte, die unten aufgeführt sind. Desweiteren möchte ich anmerken, dass der Strand an keinem einzigen Tag sauber gemacht wurde. Überall Zigarettenstummel, Flaschendeckel (die unterm Fuß sehr wehtun) Besteck (Edelstahl und Plastik), Müll etc.... Trotzdem, das Putzpersonal im gesamten Hotel verdient großes Lob!! Es wurde ständig und überall (nur nicht am Strand) geputzt, Rasen gemäht und defekte Dinge repariert!! Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, da es leider viele Mängel gibt und der Service keinem 5 Sterne Hotel entspricht. Für das ganze Geld, kann man wo anders besser und länger Urlaub machen... Schade, da das Hotel und der Strand wunderschön ist.. Ich hoffe auf Veränderungen.
Wir waren zu Dritt. Leider gibt es keine Dreibett-Zimmer, sodass wir zuerst ein Zimmer mit zwei schmalen Einzelbetten und einem Schlafsofa bekamen. Das Sofa war so steinhart und ungemütlich, sodass nach einer Nacht Rückenschmerzen auftraten. Nach einem Zimmerwechsel bekamen wir zwei größere Einzelbetten auf denen man gut zu zweit schlafen konnte. Problem wurde gut gelöst. Dafür war dann unsere Balkontür defekt und lies sich nicht mehr schließen. Der Teppich ist total abgenutzt und fleckig. Generell ist sehr vieles renovierungsbedürftig.... Unser Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt und geputzt, Die Putzfrau (super nett!!) ging auf Wünsche ein und die Bettwäsche wurde gewechselt.
Das Essen war jeden Tag SEHR lecker, frisch und abwechslungsreich! Es gibt soooo viel Auswahl und egal was ich probierte es schmeckte einfach nur hammer! Das Besteck war ab und zu schmutzig und Essensreste lagen auf dem Boden. Die Tische wurden teilweise lange nicht abgeräumt und geputzt, sodass man lange warten musste bis man sich hinsetze konnte. Beim Frühstück wurde man am Tisch nicht bedient...
Der Service hat uns allgemein enttäuscht. Sehr sehr wenige Angestellte waren nett, zuvorkommend und hilfsbereit; dazu gehörte unsere Putzfrau, einige Kellner (hauptsächlich an den Bars) und ein Herr an der Rezeption. Alle anderen Mitarbeiter denen wir Fragen gestellt, Anmerkungen gegeben haben oder einfach nur über den Weg gelaufen sind, waren unfreundlich oder haben uns nicht begrüßt oder wenigstens ein Lächeln geschenkt. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich! Viel zu wenig Personal in der Snack Bar am Strand und auch im Hauptsaal. Div. Getränke und auch Gerichte wurden vergessen und auf Nachfrage bekam man ein paar Mal patzige Antworten. Viele sprechen weder deutsch noch englisch, was die Kommunikation dann noch schwieriger macht!
In der Nähe des Flughafens, ca. 15-20min. Eine Hauptstrasse mit div. Läden und Einkaufzentren ist in der Nähe. Leider wird man dort aber von allen Verkäufern SEHR aufdringlich angesprochen, wo einem direkt die Lust am Shoppen vergeht.... Eine Taxifahrt nach Antalya City kostet ca. 35-40€ (viel zu teuer) und man braucht ca. 30-40 min. Ein Bus ist da die günstigere Alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel davon wurde genutzt... Einige Shows am Abend waren lustig, spannend und gut. Andere hingegen nicht so wirklich. Die Außenpools war mir etwas zu kalt.. Empfindet aber jeder anders... :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RitaB |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Wir bedauern darüber gelesen zu haben. Sie können sicher sein, dass sie Ihren Kommentar in der Mitarbeiterversammlung verwenden werden. Ihre alle andere Anmerkung als wurde dem zuständigen Abteilungsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Trotz sonstem Lesen, wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management