Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mama Yokero (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Erste und Letzes Mal....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fehlen einfach Worten....Hotel selber inklusiv aussenanlage ist richtig schön. Sauberkeit: Zimmer und Hotelgelände in Ordnung. Das Essen: Kann man sagen allerletzte. Jeder Tag den gleiche Speise. Fleisch praktisch immer zu Kalt, Brötchen hard wie Stein, sogar Pommes hat nicht geschmeckt nach Pommes. SPA bereich: Total Unhyigienisch. Leute gehen dort mit Schuhe angezogen und springen ins Wasser mit Klamotten. Poolbar : Katastrophe! Zum essen gibs Mohren und Gurken..... Aussenpoolbar war dort nicht im Betrieb ( 5 Sterne Hotel !!!) Wenn du etwas essen möchtest, mussst du dich erstmal umziehen und laufen zum Restaurant. Unterhaltung: So gut wie nichts. Für Bowling bezahlst du 5 Euro pp und pro Spiele....Und es ist heiß dort! Frisches Luft kann mann dort vergessen. Ist auch das einzige bar der bis 03:00h geöffnet hat. Lobbybar: Hat nur geöffnet bis 24h. Service war ja nichts....nur wenn hattest du selbst deine Getränke bestellt bei der Bar, dann ging es ja.... Es war das Erste, aber auch das Letzte Mal das wir das Titanic Hotel besucht haben.... Mann kriegt devinitiv bessere Service, Ausstattung und Mehr bei die andere Hotels da im Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar: Es gab nur Bier und Cola...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mama Yokero
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Laut den Vertägen, die mit den Reiseunternehmen abgeschlossen werden, beginnt jedes Jahr ab dem 01. November offiziell die Winter Saison. Das bedeutet, dass alle Aussenanlagen nicht mehr geöffnet sind. Dies sollte keine Überraschung mehr sein, wenn man das Hotel aus dem Winterkatalog gebucht hat. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung anderen HolidayCheck Leser/innen behilflich waren. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage