Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, Top Anlage , eines der besten Hotels in Lara. Sehr gutes Essen, schöner Strand.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckt gut, immer frisch und gut gewürzt. Viele Türkische Spezialitäten (warme Bahlava ist ein Highlight)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal z.T. unkommunikativ. In den Hauptrestaurant wird man gerne übersehen und nicht gefragt ob man was trinken will. Man musste zeitweise selber um Besteck bemühen, und man wurde, bis auf wenige Ausnahmen, nur auf Zuruf beachtet. Die türkische Gäste werden bevorzugt. An der Theke der Bar wurde man zwar zügig bedient, jedoch zeigten auch dort die Barkeeper keinerlei Gesichtsregungen. Man hatte den Eindruck von Lustlosigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie trozdem, demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage