- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren Urlaub im Februar 2018 wieder in der Türkei im Hotel Titanic am Lara-Strand verbracht. Wir waren nun das 18. Mal im Hotel Titanic. Es war wieder wie immer schön. Es liegt wohl an der Freundlichkeit des Personals, dass wir abermals dieses Hotel gewählt haben. Das fängt an bei Leonie und Sezcan von der Gästebetreuung, Denis von der Rezeption, Aykut Chef der Lobby-Bar, Ertan Chef von den Speisesälen mit seinem Personal und auch von Öslem der netten Zimmerfrau. Das Zimmer war jeden Tag anders hergerichtet und geschmückt. Das einzigste was wir diesmal zu bemängeln hatten war das Essen. Es gab keine besondere Auswahl an Fisch. Das Essen war oft nicht warm genug (lauwarm) Obwohl wir das Personal an den Essensständen und deren Vorgesetzten eindringlich darauf hingewiesen haben. An den folgenden Tagen hat sich aber leider nichts an den Zuständen geändert. Nur an zwei Tagen, als der Hotelbesitzer das Haus inspiziert hat, war das Essen genügend warm. Als er dann weg war, war alles wieder beim Alten. Wir verbringen unseren nächsten Urlaub im Mai (hoffentlich dann mit richtig warmen Essen) aber auch wieder im Hotel Titanic, weil wir dort einige Freunde haben. Wir freuen uns schon darauf.
Das Zimmer hat gute solide Möblierung und sehr gute Betten. Leider muss man in der Badewanne duschen, keine begehbare Dusche.
Das Essen, außer Fisch, war abwechslungsreich.
Wünsche wurden weitgehend erfüllt, außer dem Wunsch für warmes Essen.
Nur zwanzig Minuten Bustransfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard & Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Sowohl positived als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. Erneut bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management