Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchschnittliches "5" Sterne Hotel, das eigentlich gar keines ist. Pro: - modern eingerichtete, relativ saubere Zimmer - durchschnittliche Küche aber sehr guten Fleischgerichten - Strandrestaurant mit frisch zubereiteten Leckereien wie z.B. Lahmacun, Pide und Gözleme - sauberer Sand-/ Kieselstrand - sauberer Pool - ausreichende Liegen (Strand und Pool) verfügbar - Cabanas mit gutem Service und tollem Ausblick - großer Fittnessbereich mit ausreichender Geräteauswahl - sehr gute Freizeitmöglichkeiten (Fussball, Tennis, Volleyballplätze vorhanden) Contra: - relativ kleine Zimmer - nur eine Nachtkonsole neben dem Bett - Bett nicht wirklich entspannend, Kissen zu hoch/hart (keine Kissenauswahl) - Restaurant hat sich mehr auf Fleischgerichte spezialisiert, guten Fisch sucht man vergebens. In zwei Wochen Aufenthalt kein einziges mal Fisch, wie man es in der Türkei kennt, sondern immer paniert und fettig - Auswahl und Qualität zum Frühstück unterdurchschnittlich in diesem Preissegment - 5 Sternehotel aber kein Getränkeservice zum Frühstück - 5 Sternehotel aber kein Tee-/ Kaffeeservice zum Abendessen - 5 Sternehotel aber nicht immer sauberes Geschirr, Gläser - 5 Sternehotel aber Getränke am Strandbereich in Pappbecher - 5 Sternehotel aber Cocktails ungeschüttelt und lieblos in Pappbecher gekippt - Liegen am Strand und am Pool ohne Auflagen - Steg vorhanden aber aufgrund der Cabanas zu wenig Plätze vorhanden - die wenigen Plätze werden lt. Hotelmitarbeitern abends immer von den gleichen Gästen belegt, so dass kein anderer die Möglichkeit hat, dort auch mal einen Tag zu verbringen. Oft sind diese Gäste nicht mal den ganzen Tag dort. Dem Hotelmanagement scheint das aber egal zu sein - Hauptrestaurant viel zu laut und hecktisch, in Ruhe Essen kaum möglich - Bis auf 1-2 Ausnahmen scheinen alle Mitarbeiter unglücklich zu sein und das macht sich auch bei Ihrem Verhalten zu den Gästen bemerkbar (kein Lächeln, Spitze Antworten auf Anfragen, Kopfschütteln, etc.) Alles in Allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Für das Geld gibt es viele andere Hotels, die auch noch mehr Service und Entspannung bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit , Service und Leistungen nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Es wird eine Vielfalt an Speisen und Getrenke angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen von Gaesten lobend dargestellt wird. Unsere Standartzimmer sind mit Doppell / Twin Bett und mit ein Sofabett mit einer standart ausreichende grösse ausgestattet. Es stehen auch grössere Zimmer zur Verfühgung die Buchbar sind. Die Liegen, sind speziell ohne Auflagen zu benutzen. Kein Mitarbeiter reserviert Liegen für Gäste. Es gibt immer wieder Gäste, die früh Morgens aufstehen und sein Stammplatz reservieren. Aus Sicherheitsgründen, werden die Getrenke am Strand in Pappbecher serviert. Wir hoffen, dass Sie trozdem ein schönen Urlaub genossen haben. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage