Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafiella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war leider nichts. Massenabfertigung der Gäste. Personalmangel ohne Ende. KeiN Service. Für soviel Geld hat man was besseres erwartet. Definitiv letzter Besuch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer war jeden Tag nicht gut. Einfach nur das grobe geputzt das wars. Keine Genauigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. Restaurant Eingang kein netter Empfang. 1 haAr im Spaghetti, Ameise im Salat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Überforderung des Personals. Personalmangel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafiella
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Personal service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage