Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Den 5 Stern Standart zu halten ist schwierig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wird Täglich gepflegt und wirklich auch sauber gehalten. Was aber für uns negativ war ist die Tatsache, dass das Hotel die Geschäfte welche im unteren Bereich vorhanden sind, sehr zu wünschen übrig lassen. Nehmen wir den Kiosk ein "Güneiden" wäre ja schon mal was, aber das misstrauen das man im Kiosk etwas ohne Bezahlung nehmen möchte ist all gegenwärtig, man wird auf Schritt und tritt beobachtet und wenn man ihn anschaut schaut man verlegen weg. Auch der Brillen Laden ist eine Geschäft für sich ist eher nicht zum empfehlen. Weiter ist ja noch ein Uhrengeschäft aber dies verkauft auch nur Kopien. Somit ist wohl sind wohl nur der eigene Titanic Shop, und der Lederjacken laden die welche original Produkte verkaufen. Will man vom Hotelmanagement eine Unterstützung im Bezug auf die Geschäfte finden man sehr schnell heraus, dass eine Vermietung der Lokalitäten sehr willkommen ist aber dem Gast zu helfen ist nicht mehr in der Verantwortung. Sagen wir es mal so, wenn man Kopien kaufen will dann kann man das auch auf dem Bazar erledigen und nicht in einem 5 Stern Hotel Was schade ist, dass man in der heutigen Zeit noch für das Wlan im Hotel bezahlen muss und dies zu doch sehr Stolzen preisen. das gibt es Heute schon in einem BestWestern oder Etap Hotel gratis, da ist das Management gefordert dis in einem 5Sternhotel auch für die Gäste Gratis anzubieten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden gereinigt und sind für die Tag ausreichen gross, man verbringt ja eh die meiste Zeit draussen, darum ist eine Suite auch nicht nötig. Es gibt schon spuren vom Alter diese sind aber noch nicht gross und somit auch nicht zu gewichten. Es muss aber aufgepasst werden das diese nicht grösser werden den ansonsten geht es sehr schnell und die Zimmer sehen abgelebt aus. Auch wurde der Fernseher zum letzten Jahr durch einen LCD ersetzt. Es gibt Gäste welche in dieser Hotelgrösse davon ausgehen das sie oben wie neben Ahn das Mobiliar oder die Zeit hüpfend auf dem Bett verbringen können. Da kann es dann schon Nerven wenn man keine Rücksicht nimmt jeder selbst ist der König und ohne Rücksicht geht es hat nicht aber das ist nicht für alle Gäste gleich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist Abwechslungsreich und man findet immer etwas zu Essen. Da all Inklusive ist muss man auch durch den Tag nicht verhungern und kann bei einer Malzeit mal auch etwas weniger Essen. Bei den Getränken ist es oft schwierig den richtigen Mix zu finden, bei Mix-Getränken währe es auch gut wenn die Leute welche die Bar betreuen im Mixen geschult werden. Es mach keinen Sinn ein Mix-Getränk zu machen wenn der Gast beim trinken merkt das es ungeniessbar ist oder weit vom Geschmack des Getränkes ist, darum werden diese oft stehen gelassen. Landestypisch ist schon die Sprache von Deutsch bis Russisch geht alles, da muss man natürlich auch sagen das die Gäste wohl ein Güneiden oder was sonst so gesagt wird, nicht fertig bringen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, hat aber auch sicher damit zu tun wie man zum Personal selber ist so kommt es auch wieder zurück. Wenn Anlässe stattfinden ist es oft so, dass sie im Service nicht mehr nach kommen um die Gast schnell zu bedienen. Da gibt es schon oft längere Wartezeiten. Die Betreuung durch den Arzt ist soweit in Ordnung dass man direkt nach LARA ins Privatspital gebracht wird. Die Kinderbetreuung im mini Club ist gut und findet auch täglich statt. Wie ich oben schon geschrieben habe bezüglich Beschwerden muss man diese welche das Hotel betreffen sehr schnell angenommen, die Geschäfte werden nicht vom Hotelmanagement geführt und somit ist der Kunde da alleine. Das hört sich vielleicht als nicht so ein grosses Problem an wenn sie aber hören was da Leuten im Bezug auf einkaufe passiert ist dann ist es schon fraglich ob man diese so vom Management vertreten kann. Da ist Abhilfe und Einflussnahme dringend nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wie auch die Pflege der Liegen oder des Strandes sind immer gut, und für mich genügend. Sieht das Personal am Strand Sachen welche da wie auch auf der Anlage nichts zu suchen haben wird diese auch entfernt. Mit dem Dolmusch 102 0der 105 geht es in ca. 45 Min. nach Antalya. Taxi kosten so um die 20Euro für einen Weg. Man kann zwar sagen wo man in Antalya gerne hin möchte, die Fahrt führt aber immer zum gleichen Schmuckgeschäft wo man dann Aussteigen kann und auch gleich in Empfang genommen wird nicht aufdringlich doch kurz in den Laden zu schauen. So oft wie wir mit dem Taxi nach Antalya gefahren sind dacht ich schon wir bekommen jetzt dann noch einen Jay:-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist ausreichen und genügend. Gegen Bezahlung gibt es auch die 0815 Sportarten welche man nicht noch extra aufzählen muss Was aber schade ist, dass wenn Frau in einem Muslimischen Land sind aber sich nicht an die Sitten halten und frisch fröhlich oben ohne Liegen oder im Meer baden gehen. Zum Glück gehen sie so noch nicht zum Essen. Wenn man schon in vielen Ländern über Integration spricht dann soll man sich wenn man in den Ferien ist auch daran halten gleiches für beide Seiten. Liegestühle und Sonnenschutz hat es genügend beim Pool wie auch am Meer Wasserqualität so ist das diese beim Badtuchhäuschen angeschrieben ist aber nie ändert das kann so nicht sein. Jeden Abend werden die Poolanlagen gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Urs , das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedankt sich für Ihren wertvollen Beitrag auf der HolidayCheck Webseite. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage