- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Titanic Hotel hat Charme und ein tolles Design. Insgesamt merkt man allerdings, dass auch dieses Hotel unter dem Touristenverlust der Türkei stark zu leiden hat. Genaueres später.
Zimmer waren gut, auch wenn wir ausgelagert wurden (Kleines Haus neben dem Pool). Dadurch aber zwei schlaf Bereiche. Hat uns gut gefallen.
Hier merkt man leider das gespart wird. Generell ist das Essen was aufgetischt wird sauber und lecker und auch von guter Quaität, ABER es handelt sich hier um ein 5 Sterne Hotel (FÜNF STERNE!!!!) Dafür ist die Auswahl Katasthropahl klein und die Tatsache, das es morgens nicht mal einen Omelett Stand gibt (Standard in türkisches Hotels) lässt leider viel zu wünschen übrig.
Der Service ist unterirdisch. Das Hotel ist unterbesetzt und schlecht organisiert. Die vorhandenen Mitarbeiter sind gut und freundlich, können aber den Arbeitsaufwand nicht gerecht werden. Das heißt lange Warteschlangen an jeder Bar, sowie manchmal ein Mittag und Abendessen ohne der NAchfrage, was man gerne trinken möchte wäre für ein 3 Sterne Hotel noch akzeptabel, für 5 Sterne jedoch nicht!
Viel gibt es in der Umgebung nicht zu sehen oder zu tun. Ausgestorben und trostlos, sobald man die Anlage mal verlässt. Shopping Möglichkeiten direkt vor der Tür. Alles 10 Euro Laden oder günstige Viagra machen das Shopping zu einem Erlebnis ;)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Generell kann man im Titanic Beach Hotel eniges an Sport machen, aber neben dem schon fast komplett vergammelten Tennisplatz (hat wohl eher Urbanstreet flair, als tatsächlich schön zu sein) macht auch die heruntergekommene Tischtennisplatte einen eher schlechten als rechten Eindruck. Der Rasen des Fussballplatzes könnte auch besser gepflegt werden. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet für ein Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern wir sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Wir nutzen zur Zubereitung Produkte von bester Qualitaet,. Wir bedauern, dass es Ihnen monoton vorkam und werden versuchen dies zu aendern. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, so dass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Gaetrenke Bestellung wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Trotz alledem hoffen wir, dass es Ihnen gefallen hat und Sie erneut bei uns Gast sein werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! CRM Management