Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Schneider (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Der Untergang der Titanic..
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, die Zimmer sind geräumig, aber alt... Wir hatten All inclusive, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Unter einem 5 Sterne Hotel stellen wir uns etwas anderes vor, das schlechteste an diesem Hotel war wirklich das Personal, hier müßte dringend etwas getan werden... Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen, die der gleichen Meinung waren...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war ok., die Möbel ziemlich alt.. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal glich einer Großkantine, es war eine sehr unangenehme Lautstärke... Das Essen war immer das gleiche, es gab keinen Themenabend oder mal was besonderes. Die Sauberkeit am Buffet ließ zu wünschen übrig, Fleischstücke in den Pommes wurden genauso übersehen, wie eine Tomate in der Marmelade... Die warmen Getränke wurden in heiße Gläser gefüllt, manchmal bekamen wir keine Eiswürfel, es war nicht zu trinken... Leider war nirgendwo ein Manager oder eine kompetente Person zu finden, wie wir es von anderen Hotels kennen... Eis gab es Nachmittags von halb fünf bis halb 6, man mußte sich in eine riesen Schlange stellen,um ein Bällchen Eis zu ergattern... Das Nachspeisebuffett war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl, leider wurde nichts nachgefüllt, so das man um 21 Uhr oft vor leeren Platten gestanden hat, obwohl bis 22 Uhr geöffnet war.. Auch in dem Restaurant, in dem es nachmittags Hähnchen gab, wurde um halb vier alles abgeräumt, obwohl bis 16 Uhr geöffnet war, die Leute wurden regelrecht rausgeschmissen... Unser Sohn 10 Jahre wurde gerne an der Bar im Poolbereich übersehen, mein Mann mußte mehrmals eingreifen, damit er etwas zu trinken bekam.. Bitte, Danke, Guten Appetit, kennt niemand vom Personal...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon oft in der Türkei, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie erlebt... Das Personal war durchweg unfreundlich, man hatte ein schlechtes Gewissen, wenn man beim Essen ein zweites Getränk bestellt hat.. Ich mußte mir ein paar mal von einem anderen Tisch Besteck wegnehmen, man wurde einfach vom Personal " übersehen".... Auch an der Rezeption wurden wir nicht freundlich begrüsst, man wünschte uns weder einen schönen Urlaub, noch eine gute Heimreise, als wir abgefahren sind...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand fanden wir nicht so schön, Kies, für Kinder nicht so ideal...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig schöne an diesem Hotel war die Poolanlage, die wirklich toll ist, gerade für Kinder. Internetzugang ist leider für die Katz, ich hatte für 3 Tage W-Lan 15 Euro bezahlt, leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, das man nur in der Lobby Empfang hat... Weder in unserem Zimmer noch am Pool hatte ich Internet Empfang, also reine Abzocke.. Die Beschallung am Pool war extrem laut und unangenehm..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Schneider
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage