- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui innen Pfui... wer nicht viel auf Sauberkeit achtet kann dieses Hotel gerne buchen!! Zimmer Böden verschmutzt, Bad wurde nach 2 Tagen und einer Aufforderung geputzt Restaurant, ist sehr verschmutzt am Morgen es wird halt nicht geputzt am Abend! An jeder ecke will man kassieren! Mit Kindern nicht dahin eine Kostenfalle erwarte Euch da??? Spiele kosten alle Geld?? Der Spielplatz ist Kostenpflichtig!!! 2Min Kamel Reiten Pro Person 15€ Kinder 13€ Vorsaison Preise!! Cabana am Pool 50€ am Strand ab 100€ aufwärts! für nix nichts Besonderes! Restaurant am Strand! nur nach Karte immer dasselbe meistens kalt da es schon vorbereitet wird! Im Haupt Restaurant weiß man immer was es zu Essen gibt den es ist immer das selbe! Schmeckt zwar aber jeden Tag dasselbe nee! Immer gab es Doppelt getöteten Fisch Makrele TK sonst kein frisch Fisch nur TK. Wir haben uns mehr erwartet nach den Bewertungen aber sicher sind nicht alle echt, das wissen wir nun leider selber!! Im Großen und Ganzen kann ich nur Familien mit KIndern davon abraten und Leute die etwas Sauberer Ihren Urlaub verbringen möchten! Resümee die Titanic hat ihren Namen volle Ehre gemacht sie geht immer wieder unter. Ach so könnte man dem Personal nicht wärend der Arbeitszeit die Handys verbieten? Alle spielen mit Ihren Handys rum statt auf die Gäste zu achten! srich sauberkeit!
Verdreckt!!!!!
Essen ist gut aber aber immer das selbe
Wenn was im Restaurant durch den Kellner ruterfällt--- liegenlassen er bückt sich nicht--- auf dem Tisch einfach nur neues Besteck drauf lass die Flecke und Cola Rückstände drauf der nächste macht auch wieder Flecke!!! so denken die Kellner bestimmt sonst würden Sie besser Arbeiten!
Perfekt gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer genug Geld einplannt ist hier genau Richtig in der Anlage!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Thomas, Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern und wir bedanken Ihnen fürs ausfüllen unsere Fragebogen. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Fragebogen, dass Sie mit einige Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an das Management weitergeleitet haben und nachgehen werden. Wir möchten Sie informieren, dass wir sehr grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart und wir bedauern zu lesen, dass Sie es so erlebt haben. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management