Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Deshalb bleibt TITANIC für uns immer 1. Wahl
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mittlerweile VIP-Gäste (9 mal im Januar anlässlich unseres Kennenlerntages in den letzten 11 Jahren). Wir sind immer noch beeindruckt von dem Service und einem vorzüglichen Umgang mit den Gästen, dass wir mehr und mehr Leute aus unserem privaten Umfeld das TITANIC Beach Resort in Lara immer wieder wärmsten empfehlen. Die Zimmer haben seit der Renovierung 2013 noch mehr Flair und entsprechen wieder 5 Sterne-Standard. Alleine die Inklusiv-Leistungen sprechen Bände. WLAN, tägliche Minibarfüllung auch nach eigenen Wünschen, Essenauswahl enorm, abwechslungsreich und sehr lecker. Klar, im Januar kommen auch viele Fussballer ins Haus, aber die beleben das Hotel zusätzlich. Dieses Jahr wurden 2 Messen abgehalten; das bedeutet, dass eine Vielzahl von türkischen Gästen mitsamt Familie das Hotel mitbevölkerten. Das ist auch wieder ein besonderes Erlebnis, fremde Kulturen zu beobachten. Wir nehmen uns immer für 3 Tage einen Mietwagen, um uns auch die anderen Städte hinter den Fassaden der großen Hotels anzusehen. Alanya gefällt uns davon am besten. Wir sind aber auch schon bis weit hinter Kemer Richtung Fetiye gefahren um dort die gewaltigen Tomatenplantagen, andere kleinere Städte und die Lebensbedingungen der Türken zu erkunden. Alles in allem wird für uns die Türkei und das Hotel TITANIC Beach Lara immer erste Wahl bleiben. Wir kommen immer wieder gerne ins TITANIC und schätzen insbesonders die zuvorkommende Behandlung der Stammgäste (ohne aber die neuen Gäste zu vernächlässigen)


Zimmer
  • Gut
  • Mobiliar nach 2013 auf hohem Niveau; mit Boxspringbetten; TV im Riesenspiegel integriert. Minibar topService. Sauberkeit absolut nicht zu beanstanden. Lärm von der Aussenseite ständig durch die Kühlanlagen des nebenstehenden Hotels MIRACLE. Da müsste man sich was einfallen lassen. Wenn man beu offener Terrassentür schläft, ist das schon sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns hauptsächlich im ASIA-Restaurant am wohlsten gefühlt. Da stimmt die Atmosphäre. Im Mediterrane-Restaurant sind wohl die Stuhlbeine etwas zu kurz geraten. Die Auswahl der Speisen ist überwältigend und sind hervorragend hergerichtet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer behauptet, dass immer das gleiche angeboten wurde, dem entgegne ich, dass er wohl nicht alle Angebote an einem Tag geniessen kann. Wenn man die Angebote auf eine Woche umlegt, kann immer noch jeden Tag etwas Anderes und Schmackhaftes zu sich nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch eine Systemumstellung vor 3 Jahren konnte man nicht mehr auf die vorjährigen Aufenthalte der Gäste im EDV-System zugreifen. Dadurch wurden unsere Aufenthalte bis 2012 nicht mit gezählt und wir hatten den VIP-Status verloren. Auf einen kurzen Hinweis von uns, zog die Gästebetreuerin das gesamte Equipment ihrer zur Verfügung stehenden Zusatzleistungen. Wir waren kaum oben im Zimmer (8.Etage) angekommen, bedachte uns der Zimmerservice bereits mit einer Flasche Rotwein, einer Pyramide mit Gebäck, Obst und Süßem und dem üblichen für VIPs, wie Bademantel inkl., Nagelfeilen, Zahnbürste mit- pasta etc. Als Highlight dann am nächsten Tag (quasi unser Hochzeitstag) dann der Hammer: das Bett war geschmückt mit einer roten TITANIC-Tagesdecke, einem roten TITANIC-Plüschherz, dazu einer frische rote langstielige Rose, nochmals eine Flasche Rotwein, den dazugehörenden Gläsern mit Korkenzieher und einem persönlichem Schreiben des General Managers anlässlich des Hochzeitstages mit den besten Wünschen und Entschuldigung für das Versehen. Ausserdem noch eine Einladung für zweimaliges Essen im A la carte Restaurant, was wir aber leider nicht in Anspruch nehmen wollten. Das hat uns echt umgehauen. Das ist Kundenservice per excellence.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Shopping Malls in der Umgebung sind in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv gewachsen, es ist aber immer noch reichlich da, um das eine oder andere Urlaubsmitbringsel günstig zu bekommen. Kleidung steht da natürlich nach wie vor an erster Stelle. Im Januar kann man sehr gut große Rabatte aushandeln. Animation im Hotel im Januar etwas vernachlässigt; ist halt auch ein anderes Publikum als im Sommer. Dieses Jahr waren wir in Rekordzeit vom Flughafen ins Hotel gekommen. Von der Landung bis zur Ankunft im Hotel in sage und schreibe 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport war in diesem Jahr gesundheitsbedingt nur wenig möglich. Die Strandliegen waren ausreichend und der Strand absolut gepflegt. In der Zeit, wo nicht so viele Gäste kommen wie im Sommer, wird das Hotel stets von vorne bis hinten gärtnerisch aufbereitet, neu bepflanzt und gewienert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal rumdum zufrienden waren und es hoffentlich in der Zukunft auch bleiben. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns Sie bei uns willkommen zu heissen! Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage