- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Titanic Beach, nur abzocke! Ich empfehle diese Hotel niemanden! Die Bewertung war bei 96% jetzt ist sie schon bei 91% ich garantiere euch die wird noch mehr fallen. Wir haben mit vielen Hotelgästen geredet alle waren unzufrieden es waren sogar Gäste die schon das dritte mal dort waren, sogar die haben gesagt nie wieder. Zimmer sind sehr klein, und dreckig, Beschwerden bei Rezeption und Guest Relations werden gekonnt ignoriert. Alles abzocke alle Kinder Aktivitäten musst zahlen, Zuckerwatte 3€, Popcorn 3€ Spiele, Hüpfburg 4€ 10min, Seilhüpfen 5 min 5€,...... alles kostet Geld. Bei einem All incl. erwarte ich mir schon einen Service auch wenn ich durch die Kinder den ganzen Tag am Pool oder Strand bin. Es wird nichts serviert, wenn du jemanden mit einem Waggerl siehst. Das alles ist für die Cabanas (Pavilion) Gäste die zahlen je nach lage 55-120€. d.h. wenn du jeden Tag dir Cabana mietest wirst sehr schön bedient kriegst alles serviert, Essen, Getränke, Eis, Nachspeise,........ Schlechteste Essen die ich je in Antalya gegessen habe, verstehe nicht wie die Leute das essen so gut bewerten kann. Jeden Tag dasselbe, aber wirklich jeden Tag! kann euch wirklich nichts positives berichten, Lage gut Poolanlage groß aber sehr abgenutzt. Laut Stammgästen ist es seit 2018 so, der wird auch nicht mehr dorthin gehen.
es gibt nur 3 Kategorien: Haupthaus 1 Typ Standard Zimmer: Zimmer ziemlich klein Familie mit Kindern inkl. Koffer kein Platz mehr für etwas anderes, nur Seitlicher Meerblick 1 Suite direkter Meerblick Familien Zimmer nur in kleinen Nebengebäuden mangelnde Sauberkeit! Zimmer große sehr klein! Beim ersten Zimmer haben wir ein Zimmer bekommen mit Aussicht zum Parkplatz vom anderen Hotel. Nach Beschwerde haben Sie uns in ein anderes Zimmer verfrachtet, wo sich die Lage nicht geändert wir schauten direkt ins andere Hotel (links BE Grand Delphin, das andere war Miracle glaube ich). Beim zweiten Zimmer haben uns auch beschwert, da bekamen wir die Antwort nach langer Diskussion sie können ja Hotel wechseln vom Rezeptionen Schichtleiter ihr könnt auch in ein anderes Hotel wechseln "schleichts eich". Nach dieser Aussage haben ich den Reiseveranstalter kontaktiert, die meinten dann müsste ich 3 Tage NoShow Zahlen. Daraufhin habe ich gesagt ich schenke Titanic nichts, bin geblieben.
Ich verstehe hier die sehr gute Gastronomie Bewertung nicht. Das essen hat nach nichts geschmeckt überhaupt die Fleischgerichte. Jeden Tag das selbe mit jeden Tag meine ich wirklich jeden Tag, es gibt "Türkish Day" und "Italien Day" d.h. in dem Hotel die hängen nur die Flaggen hin, mehr nicht. Ich reise 2 mal im Jahr nach Antalya habe schon alle Hotels im Lara durch, glaubt mir wenn ich sage dass essen und Auswahl schlecht ist dann ist es wirklich schlecht. letztes Jahr war ich im Be Grad Delphin wenn man das essen mit den vergleicht sind Welten dazwischen.
schlechteste Service die ich je in Antalya gesehen habe! Restaurants, Bars: man wird gekonnt ignoriert, man muss aktiv den Kellner suchen und ihn direkt ansprechen. Kein Service im Pool-Bereich, man muss immer nachrennen wenn man etwas haben will. Wenn man sich den ganzen Tag am Strand oder Pool aufhält bekommt man nichts Unter all inclusive Plus verstehe ich etwas anderes und haben es auch wo anders gesehen. Wir waren insgesamt 3x bei der Guestrelations (3x 1std min), gebracht hat es nichts, also die Antwort mit wieso haben Sie Vorort nichts gesagt fällt als Antwort aus. Du bist König wenn du zahlst, man kann Cabana (Pavilions) mieten je nach Lage 55-120€. Wenn du zahlst wird man den ganzen Tag bedient. Eigentlich ist das Personal nur für die Pavilions gedacht, die normalen Hotel Gast (Abschaum im Auge des Hotels) muss alles selber holen besorgen. Familie mit Kinder zahlen noch mehr drauf, Zuckerwatte 3€, Popcorn 3€, Spiele, Hüpfburg 4€ 10min, Seilhüpfen 5min 5€,...... alles kostet Geld. Normale weise bei einem All incl. Hotel trage ich nie Geld bei mir deswegen gehe ich in ein all inkl. Hotel bei Titanic ist das nicht möglich. Alle anderen Hotels wo ich bis jetzt wahr hatten ihren eigenen mini Prater die auch nichts gekostet hat für Popcorn und Zuckerwatte hatte ich auch bis jetzt nirgends gezahlt.
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr groß aber auch sehr abgenutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Gästebetruung nicht zufrieden waren, die Gästebetruung bietet in Rahmen Ihrer Fähigkeit ein besten Service für die Gäste an. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Wir möchten erwähnen, dass die Rezeptionisten versuchen, ihr Bestes zu geben, je nach der Verfügbarkeit des Hotels für die Zimmeranfrage unserer Gäste. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei der Gästebetruung und gesammten Hotelteam an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management