Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander & Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Die Titanic ist doch nicht untergegangen...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß. Wenn man das Hotel betritt, kommt man schon Ins Staunen, da man gleich Lifte sieht, die bis in das 8. Deck hinuffahren. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und auch im Hotel glänzt es nur so von Sauberkeit. Im Hotel waren zu unsrer Reisezeit meist ältere Gäste, aber auch einige Familien und Pärchen. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland oder Frankreich. Eine Kleinigkeit: Man merkt bei manchen Dingen einfach, dass das Hotel schon etwas älter ist. Eine Renovierung wäre deshalb wieder einmal erforderlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im Hauptgebäude gebucht. Unser(e) Zimmer waren einfach riesig. Safe und Minibar sind auch inklusive. Die Auffüllung der Minibar hat immer reibungslos funktioniert. Am Balkon war auch viel Platz und wir hatten direkten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut und auchabwechslungsreich. Vor allem das Nachspeisenbuffet wa rimmer sehr ansprechend. Einige Urlauber haben geschrieben, dass es im Speisesaal sehr laut ist, was wir jedoch nicht finden. Es ist zwar alles in einem großen Saal, jedoch ist es trotzdem nicht extrem laut. Auch im Speisesaal wurde ständig geputzt und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich. Deutsch wird meistens verstanden. Ein großes Lob geht vor allem an die Kellner im Speisesaal und die Gästebetreuerin. Die Zimmerreinigung hat auch gepasst, wenn man nicht genau hinguckt (z.b.: Spiegel waren ziemlich verdreckt). Bei uns war einmal im Zimmer die Toilettenspülung defekt, was sofort behoben wurde, als wir es bei der Rezeption meldeten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Gartenanlage gelangt man zum Strand, der eigentlich auch sehr gepflegt ist. Wenn man jedoch weiter am Strand spazieren geht, findet sich etwas Müll, was einen nicht so guten Eindruck macht. Viele Einkaufsmöglichkeiten finden sich außerhalb des Hotels - Handeln nicht vergessen. Einkaufen im Hotel verlangt eine dicke Geldbörse, da die Preis überirdisch sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen riesigen Fitnessraum und auch viele Angebote im Wellnessbereich (Dampfbad, Sauna, etc.). Die Abendanimation war immer ganz nett und ansprechend. Der beheizbare Außenpool lädt auch im Februar zum Baden ein. Spielautomaten, Bowling und Billard sind sehr überteuert. Internet kostet 2 Euro pro halber Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander & Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des Titanic Beach & Resort Hotel Management möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat . Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage