Wir Sind für 12 Nächte ins Titanic Hotel gekommen. Die ersten zwei Tage fanden wir das Hotel ganz gut, jedoch wurden wir versucht von einem Angestellten am Strand auszurauben. (Komplett Handys und Zigaretten) Meine Mutter konnte es rechtzeitig noch sehen, jedoch ist der junge Mann abgehauen. Nachdem wir das mit empören bei der Security gemeldet haben, wurden wir stundenlang nicht nur aufgehalten, dazu kam auch noch das uns zunächst nicht geglaubt wurde und wir als Lügner dargestellt wurden. Nach einigen Stunden Erklärungen, wurde uns mitgeteilt das der junge Mann gekündigt wurde. (Dies war auf keinen Fall unser Wunsch, aber sicher haben wir uns auch nicht mehr gefühlt) Danach mussten wir das ganze auch noch an der Hotelrezeption erklären. Höher gestellte Angestellte kamen (auch Manager) die uns einiges vorgeworfen haben! (Wir als Gäste) Am nächsten Tag haben wir den jungen Mann wieder bei der Arbeit gesehen als ob nichts passiert ist. Nachdem wir Ihn nochmal darauf angesprochen haben, wurden wir auch noch blöd angemacht. Wir wurden angelogen und wir haben nicht EINE Entschuldigung bekommen. Wir waren und sind immernoch empört! Wir haben weder eine Entschuldigung bekommen noch irgendeine Geste das es dem Hotel Leid tut. Dies ist nun 6 Tage her und mit großer Enttäuschung sind wir weitere 5 Tage Gäste in diesem Hotel. Das ganze hat uns 2 Tage unseres Urlaubs gekostet und beschäftigt uns immernoch, wir müssen dauernd aufpassen. Egal wie gut das Essen oder sonstiges sein kann, der Service ist am wichtigsten und gerade bei einem Diebstahl sollte man davon ausgehen das richtig gehandelt wird und Gäste ernst und für wichtig genommen werden.
Wir waren und sind immernoch empört über den Service des Hotel und Gästemanagements, als auch die des Managers. Die anderen Angestellten können nichts dafür, sind alle wirklich sehr nett Animationsteam als auch viele Kellner sind sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gizem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Nachdem Sie uns das Problem gemeldet haben, haben wir große Aufmerksamkeit auf die Untersuchung verwendet. Wir möchten sagen, dass wir allen Mitarbeitern voll und ganz vertrauen und wir glauben, dass dies auf einem Missverständnis beruhte, da das Personal, das nur die Verpackung prüfte, leer war, um den Müll wegzuwerfen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nach all unserer großen Aufmerksamkeit und Mühe mit der Geschäftsführung, immer noch nicht zufrieden waren. Sogar wir haben die Zigaretten durch neue Verpackungen ersetzt. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management