- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, alt und super schlechter Service. Dieses Hotel ist mit 5 Sternen zu 3 Sternen noch zu viel! Bei der Ankunft war die Minibar kaputt, beim Öffnen der Tür fiel alles raus. Das Zimmer war wirklich sehr dreckig. Ich habe es sofort gemeldet, bis zum nächsten Tag, nachdem ich es erneut gemeldet hatte. Im Schrank hing ein Bademantel mit Kotflecken drin. Es gab Flecken im Bett, die vielleicht wie Bettwanzen aussahen. Die Stühle im Restaurant sind kaputt. Die Betten auf dem Pier sind alle kaputt, wenn man einen Tag dort liegt, kommt man kaputt. Und das Schlimmste, mein Mann wurde krank vom Essen! Am letzten Tag fühlte er sich wieder ok! Ich habe 7 Tage gebraucht, um mit der Managerin zu sprechen. Ich habe ihr klar gesagt, dass ich für 5 Sterne bezahlt habe, aber es ist noch keine 3 Sterne wert, dass sie mich entschädigen sollte. Ich könnte ein Upgrade auf ein anderes Zimmer (für die letzten 2 Tage) oder einen Gutschein für das À-la-carte-Restaurant bekommen! Nun, dachte nicht, dann sagte sie, was willst du? als ich um einen Rabatt auf eine Cabana bat? Nach Rücksprache mit 7 Bobos kam sie zurück und sagte mir, dass sie keine Cabanas mehr am Pier habe, aber eine 2. Linie am Strand und dann habe ich keinen Rabatt von 20 € bekommen! Sind sie hier verrückt geworden! Ich verstehe auch, dass sie die Betten am Pier nicht machen, denn dann sind die Cabanas für 140 € pro Tag gut vermietet! Sie belügen sich auch gegenseitig, weil auf dem Pier keine Cabana verfügbar war. Mir wurde gesagt, ich habe Fotos und ein Video, das 1 den ganzen Tag leer war! Die Fotos gehen auch an das Ministerium für Tourismus, das ist wirklich nicht möglich. Das einzige, was dieses Hotel tut, ist, so viel Geld wie möglich auf Kosten aller zu scheffeln, und ich meine die Gäste, aber auch die Mitarbeiter. Das muss aufhören!
schmutzig und alt
Gutes Essen, aber mein Mann wurde am 2. Tag krank von Fisch
Gute Gegend, in der Nähe der Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist das Beste an diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara