- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren letze Woche dort für 10 tage. Das Hotel und Zimmer sind recht schön und sauber. Die öffentlichen wc fand ich nicht so sauber. Schöne poolanlage. Was mich gestört hat ist das Essen immer daselbe war 10 tage lang. Und alles ist teuer ich verstehe nicht wie die leute drauf reinlaufen zbsp. Ein 1 min weg mit kamel 75 Tl und ein bild 30 tl das ist ne frechheit. Und das Personal könnte freundlicher sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
das zimmer war echt schön !
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Das essen war gut aber eben immer daselbe. Irginwann kann man es nicht mehr sehen.Und für mein geschmack wird zu scharf gewürzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das mini club war schön für meinen sohn
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Jeder Gast soll sich bei uns willkommen heissen und wohl fühlen. Und eigentlich ist die Freundlichkeit und der persönliche Service ein oft erwähnter Pluspunkt des Hauses. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir dies sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmäcker zu treffen, die beste Qualität an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gäste führt. Wir bedauern, dass es Ihnen monoton vorkam und werden versuchen dies zu ändern. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, sodass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüssen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management