Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Echt schön hat aber schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren letze Woche dort für 10 tage. Das Hotel und Zimmer sind recht schön und sauber. Die öffentlichen wc fand ich nicht so sauber. Schöne poolanlage. Was mich gestört hat ist das Essen immer daselbe war 10 tage lang. Und alles ist teuer ich verstehe nicht wie die leute drauf reinlaufen zbsp. Ein 1 min weg mit kamel 75 Tl und ein bild 30 tl das ist ne frechheit. Und das Personal könnte freundlicher sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

das zimmer war echt schön !


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das essen war gut aber eben immer daselbe. Irginwann kann man es nicht mehr sehen.Und für mein geschmack wird zu scharf gewürzt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das mini club war schön für meinen sohn


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Jeder Gast soll sich bei uns willkommen heissen und wohl fühlen. Und eigentlich ist die Freundlichkeit und der persönliche Service ein oft erwähnter Pluspunkt des Hauses. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir dies sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmäcker zu treffen, die beste Qualität an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gäste führt. Wir bedauern, dass es Ihnen monoton vorkam und werden versuchen dies zu ändern. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, sodass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gästebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüssen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management

Offizielle Hotel Homepage