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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein

Allgemein war das Hotel in einem guten Zustand. Die Anlage war sehr groß und gepflegt. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Hotel war zentral gelegen. Man konnte überall schnell kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer waren sehr gut. Man hatte alles im Hotel, was man brauchte. Auch die Sauberkeit der Zimmer war lobenswert. Es wurde jeden Tag perfekt sauber gemacht und gereinigt. Täglich bekamen wir auch frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Täglich waren die Speisen ähnlich. Es gab eine kleine Auswahl. Manchmal war das Essen nur befriedigend. Allgemein war die Gastronomie im Hotel schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant und an den Bars teilweise unfreundlich und ließ viel zu wünschen. Da war ein großer Nachteil. Wir mussten auch wir auf die Bedienung zu lange warten. Andere Mitarbeiter waren ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung war sehr gut und schön. Der Strand war nicht weit von dem Hotel entfernt. Der Vorteil war die Nähe zum Flughafen . Die Geschäfte befanden sich in der nächsten Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot in dem Hotel war allgemein interessant und ausreichend. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine große Auswahl. Es gab eine nette Animation. Abends war manchmal l Musik zu laut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paul, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

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