- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Würden jederzeit wieder kommen.Preis Leistungsverhältnis stimmt.Leider war das Animationsteam in den ersten Tagen nicht sehr präsent. Am ersten Tag verschwand leider Animateur Timur,er hat total gefehlt.Er ist immer gut gelaunt und hat viel gelacht, er weiss wie man seinem Job macht. Da Timur weg war hat das unseren Urlaub echt geschadet. Die anderen vom Animationsteam haben erst in den letzten Tagen Kontakt mit uns aufgenommen,schade.Haben die Discotoueren dann über Timur gebucht und hatten dann trotzdem viel Spass. Im Hotel war zu wenig am Abend los. Für Familien war das abendliche Programm sehr schön. Das Publikum jedoch sehr schwach.Haben für die meiste Stimmung gesorgt,dafür hatte das Animationsteam mehr für sorgen müssen. Auch mit dem Zimmer hatten wir pech,es war nur für 2 Personem hergerichtet ,statt für 3 Personen.Dazu befand sich in dem Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer,dadurch sehr hellhörig.Konnten das zum Glück Zimmer tauschen,was uns Zeit und nerven kostete. Ingesamt war es dann trotzdem ein schöner Urlaub und es zu empfehlen. Die drei Dancingqueens aus Berlin
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es freut uns, dass Sie im wesentlichen doch zufrieden waren und wieder kommen möchten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Animation nicht überzeugen konnten. Ihr Anliegen bezüglich der Zimmer wurde bereits dem Zuständigen Manager weitergeleitet. Wir freuen und Sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management