Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hazim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen war es gut. Es gibt ein paar Defizite die die Bewertung des schönen Hotels herunterziehen . Was am meisten gestört hat, der Aussenpool wurde in der zweiten Ferienwoche nicht beheizt obwohl uns das am Telefon zugesichert wurde. Dies war das Hauptkriterium. Die Sauberkeit war Mangelware ( evtl. zu wenig Personal). Die Lage und das Essen ist super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und haben nur einen kleinen Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Abwechslungsreich, Qualitativ sehr gut und sehr schmackhaft. Das einzige ist sie hatten eine bescheidene Früchte Auswahl und die Öffnungszeiten der Restaurants begrenzt. Allgemeines Problem im Hotel ist die Sauberkeit (Geschirr, Tische und Stühle, Böden, Lift). Liegt evtl. Am Zeitpunkt der Reise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Nur die Gästebetreuung neben der Rezeption war nicht ganz so freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Flughafen und Antalya sind schnell erreichbar, Bazar und Einkaufszentren innerhalb 5 min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr zurückhaltend, gar nicht animierend. Man sah die Animatoren sehr selten und der Funke kam nicht rüber, war sehr trocken man hatte das Gefühl sie tun es weil sie es müssen. Man wusste nicht wann was stattfindet, musste sich selber informieren ( Zettel im Lift). Keine Shows am Abend, manchmal war Lifemusik in der Lobbybar. Minidisco fand in der Bowlingbar statt die nur über die Treppen erreichbar ist, die Kinderwagen mussten herunter getragen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hazim
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben bezüglich die Heizung für den Außenpool. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich Gästebetreuung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage