- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3. mal in diesem Hotel und das sagt ja schon aus, dass wir immer mit allem sehr zufrieden waren. Das einzige Negative waren in diesem Jahr die Gäste aus den arabischen Ländern. Sie haben sich beim Essen sehr schlecht benommen. Den Tisch über und über mit Speisen vollgeladen und nur wenig davon gegessen. Bei uns ist man so eine Esskultur nicht gewöhnt und es tut uns leid, wenn mehr als die Hälfte im Müll landet. Diesen Personen wünsche ich, dass sie mehrere Tage hungern müssten. Leider kann sich das Hotel seine Gäste nicht aussuchen. Aber uns hat diese Sorte von Menschen sehr abgestoßen. Ansonsten hatten wir wieder ein paar schöne Tage in diesem Superhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir hoffen, dass wir Sie auch das 4. Mal wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen. CRM Management