Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sinkendes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und es geht dort ziemlich laut zu. Die Außenanlage ist riesig und unübersichtlich. Es gibt draußen nirgends gemütliche Plätze zum sitzen. Restaurants in Strandnähe werden mittags in Badesachen besucht. Die Toiletten die für alle zugänglich sind, sind sehr sehr dreckig. Oft gibt es kein Toilettenpapier und keine Seife. Auf der Anlage und im Restaurant wimmelt es nur so von Katzen für die sich das Hotel nicht zuständig fühlt. Die Shop´s im Hotel sind Abzocke. Sonnenmilch 25 €, Bildzeitung 2,50 € und ganz viel Ramsch. Wer Tierliebhaber ist sollte nicht in dieses Hotel fahren. Es gibt unheimlich viele Katzen auf dem gesamten Gelände und im Restaurant. Das Hotel kümmert sich nicht um die Tiere. Gäste beschweren sich über diese Zustände was ich auch einerseits verstehen kann. Das Hotel sollte die Katzen kastrieren lassen und die unkontrollierte Vermehrung zu verhindern. Die Tiere müssen geimpft und entwurmt werden um die übertragung von Krankheiten zu verhindern. Stattdessen werden die Tiere eigefangen und vor der Stadt ausgesetzt was uns von Leuten die Vorort wohnen bestätigt wurde. Das es auch anders geht und auch funktioniert haben wir in Nachbarhotels gesehen wo die Tiere sehr gut behandelt werden und ohne Probleme mit den Gästen leben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt aber sauber. Betten sind sehr hart und absolut unbequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist wie eine Kantine und sehr laut. Es gibt noch andere Restaurants aber da muß man bezahlen. Die Kellner sind sehr unfreundlich und lassen die Gäste auch mal gerne warten so daß diese sich die Getränke selber holen oder sogar die Tische selber abräumen. Die Tische werden werden nach Benutzung auch nicht unbedingt neu eingedeckt. Die Kellner legen Ihnen das Besteck auf schmutzige Tischdecken dazu gibt es Papierservietten und das in einem 5 Sterne Haus. Essen liegt auf dem Boden. Es wird von keinem Kellner aufgehoben obwohl Sie es sehen. Die Restaurantaufsicht kümmert es auch nicht denn die unterhalten sich lieber. Katzen laufen überall im Restaurant herum. Für Leute die keine Katzen mögen ist dieses Hotel nicht geeignet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich auch zu den Kindern. Man muß den Kellnern schon im Vorfeld Trinkgeld geben um anständig bedient zu werden und das bei all inclusive. Das finde ich geht gar nicht. Die Fremdsprachenkenntnisse der Kellner ist sehr schlecht. Die Kinderbetreung haben wir nur zweimal kurz genutzt. Das Schiff wo sich die Kinderbetreuung befindet sieht von außen toll aus. Innen jedoch ist es sehr dunkel da es nur kleine Bullaugen gibt und es riecht sehr muffig. Bänke und Tische, Spielzeuge und die Kissen auf dem Boden sind sehr schmutzig. Trinken oder frisches Obst wird den Kindern dort überhaupt nicht angeboten. Einen Nachmittag war T-Shirt malen wo man tatsächlich 10 € bezahlen sollte. So etwas haben wir noch nirgendwo erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist optimal. Mit dem Taxi etwa 20 Min. Die Umgebung ums Hotel ist sehr trostlos. Nicht zum bummeln geeignet, schon gar nicht mit Kindern. Die Shop´s die sich dort befinden verkaufen ausschließlich minderwertige Ware. Man ist durch die Lage des Hotel´s auf Bus und Taxi angewiesen und dann sollte man schon genau wissen wo man hin möchte ansonsten ist man dort verloren, denn die Leute auf der Straße sprechen weder Englisch oder Deutsch um weiter zu helfen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war das einzig gute an dem Hotel. Man muß aber früh aufstehen um eine Liege am Pool zu bekommen da diese schon früh mit Handtüchern ausgestattet sind. Um einen Platz auf dem Meersteg zu bekommen muß man vor 9.00 Uhr am Strand sein sonst ist alles belegt. Cabanas werden überteuert vermietet und man bekommt dafür Essen aus der Snackbar. Abzocke pur. Der Strand ist nicht wie beschrieben ein reiner Sandstrand. Es gibt ganz viel Kies. Bei den Nachbarhotels gibt es Abschnitte mit reinem Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage