Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
ein solides Hotel was für kleines Geld ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommeneines Hotel. Mit Abstrichen zu machen, kann man dort einen tollen Urlaub erleben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön gestaltet und groß. Wir hatten Landseite und es war sehr ruhig. Morgens bellen zwar die sträunenden Hunde aber dafür kann das Hotel nichts. Es gibt einen flatscreen Fernseher der alle typischen Sender hatte. Badezimmer groß genug. Leider typisch für türkei Teppichboden überall das war für mich etwas anstrengend, da ich ständig niesen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer das Gleiche zu essen. Es gab zwar viel Auswahl aber kaum gewürzt oder zu sehr. Bin nicht pingelig aber wenn Gemüse hart ist esse ich das nicht. Das kennen wir anders. Eis gab es zu mittag ohne Soßen oder ähnliches. Nachmittags kam es an der Snackbar harte Kekse, belegte labberige Brötchen, Kartoffeln mit verschiedenen Zutaten und Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundlich. 2 mal Gedichte kam es bei den Kräften im Speisesaal vor das sie nach unserem erfragen ob wir etwas zu trinken haben könnten ein eher unfreundliches ja. Ein großes Manko ist das so gut wie kein deutsch gesprochen wird. Da ich englisch spreche kam man so rüber. Für Kinder dann aber sehr zum Nachteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Antalya durch Taxi oder Bus in direkter Nähe zu erreichen. Ein shoppingzenter ebenfalls in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aquagymnastik war lustig und echt gut. Der Rest uninteressant und immer das Gleiche. Kinderanimation am abend solala. Aus anderen Hotels kennen wir nen Hoteltanz. Das wäre für die kids super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns für die in Anspruch genommene Zeit in der Sie die konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Eigentlich ist die Freundlichkeit und der persönliche Service ein oft erwähnter Pluspunkt des Hauses. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir dies sehr. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Sprachbarrieren entschuldigen wir uns hiermit. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage