- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommeneines Hotel. Mit Abstrichen zu machen, kann man dort einen tollen Urlaub erleben
Zimmer schön gestaltet und groß. Wir hatten Landseite und es war sehr ruhig. Morgens bellen zwar die sträunenden Hunde aber dafür kann das Hotel nichts. Es gibt einen flatscreen Fernseher der alle typischen Sender hatte. Badezimmer groß genug. Leider typisch für türkei Teppichboden überall das war für mich etwas anstrengend, da ich ständig niesen musste.
Es gab immer das Gleiche zu essen. Es gab zwar viel Auswahl aber kaum gewürzt oder zu sehr. Bin nicht pingelig aber wenn Gemüse hart ist esse ich das nicht. Das kennen wir anders. Eis gab es zu mittag ohne Soßen oder ähnliches. Nachmittags kam es an der Snackbar harte Kekse, belegte labberige Brötchen, Kartoffeln mit verschiedenen Zutaten und Eis.
Überwiegend freundlich. 2 mal Gedichte kam es bei den Kräften im Speisesaal vor das sie nach unserem erfragen ob wir etwas zu trinken haben könnten ein eher unfreundliches ja. Ein großes Manko ist das so gut wie kein deutsch gesprochen wird. Da ich englisch spreche kam man so rüber. Für Kinder dann aber sehr zum Nachteil
Direkt am Strand. Antalya durch Taxi oder Bus in direkter Nähe zu erreichen. Ein shoppingzenter ebenfalls in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aquagymnastik war lustig und echt gut. Der Rest uninteressant und immer das Gleiche. Kinderanimation am abend solala. Aus anderen Hotels kennen wir nen Hoteltanz. Das wäre für die kids super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für die in Anspruch genommene Zeit in der Sie die konstruktive Kritik mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Eigentlich ist die Freundlichkeit und der persönliche Service ein oft erwähnter Pluspunkt des Hauses. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir dies sehr. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Sprachbarrieren entschuldigen wir uns hiermit. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management