- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich und meine Frau warn das 6 mal hier, und in September kommen wir wieder. Hier schtimt ales von A bis Z. Sauberkeit ist hoch geschrieben in alle berreiche. Bett wesche wechsel täglich ist ein bisschen übertrieben aber nicht schlecht. Probleme gibt es beim essen., Auswahl ist groos und alles schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend,das manchmal kurze warte Zeiten gibt , da soltemann nicht vergessen das man nicht alaine in diese schöne anlage ist. Das Cabana Team ist ein besonderes Team , Immer freundlich undlustig.Alle sind sehr nett und freundlich, ins besonderren Murat, Savas, Ramazan, Ali Samur, AliAydemir, Sahin, Fevzi und Manager Ömer Kizil. Rezeption leute vieGücer Irice, Ali Kayunku, Olga Sekman und Dilara Cagdas sind sehr nett und hilfsbereit.Die kunden Betreuerin Alina verdient ein groses Lob. Aber ins gesamt das ganzes Personal dieser wunderbarre Anlage!!!!!!!!. Soo ein traumhaftes strand findetman sehr selten. Sauber und gepflegt. Können kaum warten wieder da zu sein. Bis bald!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Für Ihre Lobsagungen bedanken wir uns ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrienden waren und es hoffentlich in der Zukunft auch bleiben. Die Komplimente werden selbstverstaendlich weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns Sie erneut bei uns willkommen zu heissen! Ihr Titanic Hotel Management