- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Nach dem Check-in wurden wir im 7 Stock in ein (wie sich später herausstellte) Standard-Zimmer einquartiert. Ich gleich wieder zur Rezeption, ist das die gebuchte Junior-Suite?; ja, ist sie. Am nächsten Tag die Reiseleitung gefragt, aufgeregte Diskussionen (in Landessprache) an der Rezeption, Lösung: wir kriegen in einer Stunde eine Auswahl an Zimmern gezeigt und suchen uns dann eins aus. Reiseleitung weg, eine Stunde später wieder zur Rezeption, die Suite wäre nun frei und wir wurden darauf hin im Nebenkomplex der Anlage untergebracht. Das kam mir aber wieder merkwürdig vor, da ich die Beschreibung der ursprünglichen Buchung anders im Kopf hatte (N.B.: es stellte sich dann später als sog. Familienzimmer heraus). Wieder Rückfrage bei der Rezeption (ist das die gebuchte Junior-Suite; ja, ist sie). Wir haben es dann gut sein lassen, die ständige Umzieherei macht ja den ganzen Urlaub kaputt. Gruseliger Service, man kommt sich komplett veralbert vor. Wir haben dieses Hotel auch wegen der vielen positiven Bewertungen hier gebucht und wurden sehr enttäuscht. Die Titanic hat den Eisberg schon gerammt.
Sauberkeit: s.o. Darüber hinaus: Insg haben wir 4 x den defekten Fernseher und 4 x die defekte Dusche an der Rezeption reklamiert. Immer die Aussage, wir schicken gleich den Reparaturdienst, nichts wurde in den 2 Wochen tatsächlich repariert.
war alles okay, lediglich zum Abendessen war der Andrang zeitweise für die Kapazitäten des Restaurants zu viel.
so bedauerlich schlecht der Service an der Rezeption war, so sehr möchte ich alle anderen Angestellten des Hotels loben, die ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und nett waren. Ausnahme: die zu diesem Hotel so oft gerühmte Sauberkeit der Zimmer kann ich absolut nicht bestätigen. Es kam zwar jeden Tag jemand, die Sauberkeit kann ich jedoch max. mit "Befriedigend" bewerten.
direkte Strandnähe Hotel reiht sich an Hotel, aber das wussten wir ja vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Poolanlage, mit dem üblichen Krach die üblichen Animationsangebote der übliche Wahnsinn mit den Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heinz-Peter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara