Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eine optische Täuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber. Die Standard-Zimmern sind klein, wurde leider nur ein mall sauber, aber nicht richtig gemacht. Das Bett war faltig und auch im Waschbecken waren immer noch Flecken. Die Couch im Zimmer hatte ekelige Flecken, der Teppich genauso. Leider sind die Kellner eher unfreundliuch und wir mussten manchmal zwei mal fragen, bevor wir etwas zu trinken bekommen haben. Sehr unsaubere Essensbereiche, die Tische werden auch nicht richtig gewischt. Sehr gute Schwimmhalle, Aussenpool im Winter beheizt. Sauna, Hamam und Dampfbad sehr sauber und ausreichend groß. Dieses Hotel ist für mich persönlich tabu. Fazit: Lassen Sie sich vom Optischen nicht täuschen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das von Ihnen Beschriebene wegen der Zimmerreinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, sodass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage