- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind in diesem Jahr das fünfte Mal in diesem Hotel gewesen und ich muss sagen, dass es trotz Bauarbeiten das beste Mal war. Aus Titanic Beach Lara wurde Titanic Deluxe Lara. Für Kinder ein wahrer Traum. Selbst Bowling war inklusive. Kuchen, Gebäck und Eis gab es in diesem Jahr sogar von 12 Uhr bis 23 Uhr. Das Hotel wird rund um die Uhr sehr sauber gehalten. Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiter vom Miniclub. Unsere Tochter fühlt sich dort jedes Jahr sehr wohl und trotz Winterkonzept gibt es immer ein tolles Programm für die Kinder. Das Essen in diesem Hotel ist ein Traum. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Speisen sind sehr lecker gewürzt. Mein Mann und ich möchten uns auch nochmal recht herzlich bei der Guestrelation Diril Hanım und Alper B. von der Rezeption bedanken. Das gesamte Personal an den Bars und in den Restaurants waren sehr freundlich. In diesem Hotel fehlt es einfach an nicht und wer etwas anderes behauptet, dem sollte man keinen Glauben schenken. Mein Mann ist Reiseleiter und hat Vergleichsmöglichkeiten zur Genüge. Wir hoffen, dass das Hotel nach den abgeschlossenen Umbauarbeiten auch im nächsten Jahr noch bezahlbar ist und wir ein sechstes Mal kommen können.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und verfügen über einen kostenlosen Safe. Täglich wird die Minibar aufgefüllt und man bekommt neues Shampoo etc
Alle Speisen und Getränke sind an Qualität und Quantität nicht zu übertreffen. Immer wieder ein Genuss
Über all die Jahre trifft man jedes Jahr die gleichen Mitarbeiter an, die wissen, wie sie die Gäste glücklich machen. Ganz besonderer Dank an Kadriye von der Bar.
Im Umkreis befinden sich Einkaufszentren, Ikea und der Flughafen (mit dem Auto erreichbar)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielgeräte, Bowling, Fitness, Miniclub werden selbst im Winter angeboten. Großes Lob
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlgefühlen. Solche Komplimente hören wir natürlich gerne und motivieren uns, uns stets zu verbessern und unseren Gaeste einen noch schöneren Urlaub zu gewaehrleisten. Wir erwarten Sie schon bald und freuen uns Sie wiederzusehen. Wir wünschen alles Gute! CRM Management