Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni u. Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach mal Abschalten und sich verwöhnen lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, hier ist Sauberkeit gross geschrieben, alle sehr nett und höflich, Zimmer groß und gemütlich. Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, war täglich das gleiche. Liegen am Strand kostenfrei. Viele Pools und Liegen. Sehr große Anlage, verläuft sich somit mit, das es nie zu voll irgendwo war. 3 Bars draussen, eine davon sogar am Strand und auch essen konnte man ab 12 Ur - 16 :00 Uhr am Strand. Im Hotel nochmals 2 Bars und ein Abendcafe. Wer sich hier nicht wohl fühlt der hat selber Schuld. Ich kann es nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß und gemütlich, schöne Aussicht vom Balkon. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes essen, aber es könnte auch etwas abwechslungsreicher sein, war jeden Tag das gleiche Mittags wie Abends. Super gefiehl mir das man am Strand mittags essen konnte, auch hier wird man bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird auch Deutsch gesprochen, alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage, und in 300 Meter fängt die Einkaufsmeile an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowling, Bilard kostenpflichtig Preisleistung ok. Wird viel geboten wie Darten, Tischtennis, Fussball, Vollyball.... Lange Weile gibt es hier nicht. Massagen, die kann ich wirklich empfehlen, vorallem die Titanic Massage und vorweg das Peeling, man gönnt sich ja sonst nix im Leben, aber das sollte sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni u. Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Leistungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns im Namen des gesammten Teams und hoffen auf einen baldigen Besuch Ihrerseits. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage