Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandEinmal & nie wieder (Diebstahl im Zimmer)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Früh aufstehen um Liegen zu bekommen, ist ein Muss in diesem Hotel. Wir hatten 4x eine Cabana gemietet (extra Geld) aber das lohnt sich. Uns wurde leider die Apple watsch aus dem Zimmer geklaut. Nachdem die Überwachungskamera überprüft wurde (mit Polizei & meinem Mann) hat sich rausgestellt, dass es nur die Reinigungskraft oder diejenigen die die minimal auffüllen sein kann. Alles wird überwacht, wirklich alles. Aber bei einem Diebstahl wird trotzdem noch versucht alles unter den Tisch zu kehren. Ich finde den Titel Deluxe sollte dieses Hotel nicht tragen, da waren wir schon in weit aus besseren Hotels mit mehr Service usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr klein. Der Teppich ist schon sehr alt & dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hätten mehr erwartet. Sehr eintönig & teilweise täglich das gleiche. Beispiel Pasta (es gab die 9 Tage jeden Tag die gleiche Pastaauswahl).


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant hat man lange gewartet bis man beachtet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten, dass war super. Aber um die Anlage rum hat man so gut wie nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote für die Kids sind super. Ein Verbesserungsvorschlag: Eine deutschsprachige Betreuerin im kinderclub wäre super, alle anderen sprachen wurden fließend gesprochen. Aber gerade für kleine Kids wäre es hilfreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Leider haben wir festgestellt, dass Ihr Kommentar nicht der Wahrheit entspricht und mit der Absicht verfasst wurde, unser Hotel zu diffamieren. Zudem haben Sie 500 Euro gefordert, um den Kommentar zu löschen. Wir haben den Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mitgeteilt, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne dafür sorgen möchten, dass Sie zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir können es nicht zulassen, dass unser Ruf beschädigt wird. Ein solcher Vorfall hat in unserem Hotel niemals stattgefunden, und wir weisen Ihre Anschuldigungen entschieden zurück. Wäre dies der Fall gewesen, hätten wir selbstverständlich die Polizei gerufen und entsprechende Berichte erstellt. Unsere Firmenanwälte werden sich mit der Angelegenheit befassen, und Sie werden so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten. Titanic Deluxe Lara Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage