- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren nun zum 3.mal im Hotel Titanic. Es hat sich posetiv verändert, was wir sehr genossen haben . Wunderschöne Zimmer... Lobby spitze.. einfach alles wunderschön geworden.. Personal egal in welcher Abteilung ist immer freundlich und hilfsbereich. gewesen. Das einzige was wir für negativ fanden ... wir hatten das Zimmer 1807. Neben uns waren 2 Zimmer mit Iraner belegt. Von denen wurde uns innerhalb 4 Tagen unser 5 wöchiger Urlaub kaput gemacht , da sie Prosituierte( Russin) die ganze Nacht in den Zimmer hatten und wir bekamen alles life mit, trotz Anrufe bei der Rezeption. Die lauten Geräusche kamen von den Balkonen und Zimmern von der Sauferei und Sonstigem.. und das bis morgens um 6 Aber trotzdem werden wir wieder erscheinen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf & Annemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, danke sehr für die tolle Bewertung und das nette Kommentar. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören und zu wissen, dass wir Sie naechstes Jahr, oder eventuell auch vorher schon, erneut bei uns begrüssen können. Schön, dass Ihnen die Veraenderungen gefallen haben. Unser Personal traegt natürlich einen Teil zu Ihrem wohlergehen bei. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist zu Ihrer Zufriedenheit unseren Dienst zu leisten. Wir entschuldigen uns für das Verhalten Ihrer benachbarten Gaeste. Natürlich wurde die Beschwerde dem zustaendigen Management weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Wir werden dafür sorgen, dass dieser reibungslos ablaeuft. Wir richten freundliche Grüsse aus und wünschen Ihnen beiden alles Gute und viel Gesundheit, sodass es naechstes Jahr wieder auf die Titanic geht. Ihr Titanic Hotel Management