- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im grossen und ganzen ein netter Urlaub! Aber hatten schon bessere Hotels in der Türkei! Das Essen war enttäuschend und die Freundlichkeit mancher Kellner läßt auch zu wünschen übrig! aber das schlimmste ist die Kompetenz wenn man am zimmer bei der Abreise etwas vergißt, denn das super tolle nobel hotel ist nicht einmal fähig das vergessene heimzuschicken, selbs wenn man für die Kosten selbst aufkommen würde!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Melanie, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir bemühen uns stets den besten Service zu bieten, ganz zur Zufriedenheit unserer Gäste. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aufgrunddessen sind wir stets für Anregungen und Vorschläge offen. Wir bedauern sehr, dass wir bei der grossen Vielfalt Ihre Geschmacksrichtung nicht treffen konnten. Unser Servicepersonal bemüht sich auf die Wünsche der Gäste einzugehen, wobei gute Leistung Konzentration und Schnelligkeit erfordert, sodass manchnmal ein Lächeln zu kurz kommt. Es ist sicherlich ein Missverständnis bei dem Gespräch um Rücksendungen von vergessenen Gegenständen entstanden. Unser Hotel lehnt Rücksendungen nicht ab, sondern es werden zwei Wege vorgeschlagen; Sie können ein Logistikunternehmen Ihrer Wahl (DHL, FedEx, UPS) beauftragen, um das Paket vom Hotel aus abholen und an Ihre Adresse liefern zu lassen. Die Versendung von Paketen durch Logistikunternehmmen ist der sicherste und schnellste Weg. Bitte haben Sie Verständnis, denn auch das nobelste Hotel kann die Kosten von Rücksendungen ins Ausland nicht übernehmen, zumal täglich mindestens 30 Gegenstände vergessen werden und das Hotel aufgefordert wird diese kostenlos zu verschicken. Die Banküberweisung wird uns auch desöfteren vorgeschlagen, doch ist dies für den Gast nicht der günstigste Weg, da die Banken selbst für sehr kleine Beträge hohe Kosten verlangen. Es wurde Ihnen jedoch auch vorgeschlagen, dass wir das Vergessene so lange aufbewahren, bis Verwandte, Freunde oder Bekannte, falls diese in Antalya einen Urlaub geplant haben sollten, dies vom Hotel abholen können. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Potenzial zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Gürsoy