Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im grossen und ganzen ein netter Urlaub! Aber hatten schon bessere Hotels in der Türkei! Das Essen war enttäuschend und die Freundlichkeit mancher Kellner läßt auch zu wünschen übrig! aber das schlimmste ist die Kompetenz wenn man am zimmer bei der Abreise etwas vergißt, denn das super tolle nobel hotel ist nicht einmal fähig das vergessene heimzuschicken, selbs wenn man für die Kosten selbst aufkommen würde!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir bemühen uns stets den besten Service zu bieten, ganz zur Zufriedenheit unserer Gäste. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird. Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aufgrunddessen sind wir stets für Anregungen und Vorschläge offen. Wir bedauern sehr, dass wir bei der grossen Vielfalt Ihre Geschmacksrichtung nicht treffen konnten. Unser Servicepersonal bemüht sich auf die Wünsche der Gäste einzugehen, wobei gute Leistung Konzentration und Schnelligkeit erfordert, sodass manchnmal ein Lächeln zu kurz kommt. Es ist sicherlich ein Missverständnis bei dem Gespräch um Rücksendungen von vergessenen Gegenständen entstanden. Unser Hotel lehnt Rücksendungen nicht ab, sondern es werden zwei Wege vorgeschlagen; Sie können ein Logistikunternehmen Ihrer Wahl (DHL, FedEx, UPS) beauftragen, um das Paket vom Hotel aus abholen und an Ihre Adresse liefern zu lassen. Die Versendung von Paketen durch Logistikunternehmmen ist der sicherste und schnellste Weg. Bitte haben Sie Verständnis, denn auch das nobelste Hotel kann die Kosten von Rücksendungen ins Ausland nicht übernehmen, zumal täglich mindestens 30 Gegenstände vergessen werden und das Hotel aufgefordert wird diese kostenlos zu verschicken. Die Banküberweisung wird uns auch desöfteren vorgeschlagen, doch ist dies für den Gast nicht der günstigste Weg, da die Banken selbst für sehr kleine Beträge hohe Kosten verlangen. Es wurde Ihnen jedoch auch vorgeschlagen, dass wir das Vergessene so lange aufbewahren, bis Verwandte, Freunde oder Bekannte, falls diese in Antalya einen Urlaub geplant haben sollten, dies vom Hotel abholen können. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Potenzial zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Gürsoy

    Offizielle Hotel Homepage