- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe der Außenanlagen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten all inclusive gewählt. Es waren überwiegend Deutesche, holländische, belgische und skandinaische Gäste da überwiegend im rentenalter. Einige Familien mit Kleinkindern. Bereits die ersten Stunden waren für uns deprimierend, Internetzugang, Bademäntel und die a-la-carte-Restaurant waren kostenpflichtig, für ein 5-Sterne-Hotel ungewöhnlich.
Die Größe der Zimmer war zufriedenstellend, die Möblierung ausreichend und die Minibar immer gefüllt.
Die Qualität der Speisen war zeitweise eine Katastrophe. KalteTeller und kalte Speisen waren an der Tagesordnung . So gab es an allen tagen sowohl Mittags als auch Abends Hähnchen in jeglicher Art. Grillsachen wurden in Warmhaltebehältern aufbewahrt, aber diese waren in kurzer Zeit abgekühlt. Noch weitaus schlimmer war die Tatsache, dass der Speisesaal von Katzen bevölkert war. So war es des öfteren, dass einem plötzlich eine Katze auf den Schoss sprang oder auch über den Tisch lief. Am Abreisetag konnte ich bereits um 5.oo Uhr morgens die erste Katze sichten. Der Küchenstil war eher landestypisch als deutsch.
Das personal war höflich,aber nicht immer freundlich. Es lag möglicherweise an den Sprachkenntnissen . Es wirkte im Restaurationsbetrieb oft gestresst und überfordert. Wegen zahlreicher Sonderveranstaltungen - Tagung, Hochzeit - wurden sie aus dem laufenden Betrieb abgezogen. Die Zimmer wurden in der Zeit von 8.oo bis 16.oo Uhr gereinigt..
Dier Außenbereich schloß direkt an den Strand an. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 25 Minuten Bustransfer. Einkaufscenter befanden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Ausflugsmöglichkeiten über den jeweiligen reiseveranstalter waren gegeben, aber sehr teuer und wurden wegen geringer Teilnehmerzahl nicht immer durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Dieter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara