Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe der Außenanlagen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten all inclusive gewählt. Es waren überwiegend Deutesche, holländische, belgische und skandinaische Gäste da überwiegend im rentenalter. Einige Familien mit Kleinkindern. Bereits die ersten Stunden waren für uns deprimierend, Internetzugang, Bademäntel und die a-la-carte-Restaurant waren kostenpflichtig, für ein 5-Sterne-Hotel ungewöhnlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war zufriedenstellend, die Möblierung ausreichend und die Minibar immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war zeitweise eine Katastrophe. KalteTeller und kalte Speisen waren an der Tagesordnung . So gab es an allen tagen sowohl Mittags als auch Abends Hähnchen in jeglicher Art. Grillsachen wurden in Warmhaltebehältern aufbewahrt, aber diese waren in kurzer Zeit abgekühlt. Noch weitaus schlimmer war die Tatsache, dass der Speisesaal von Katzen bevölkert war. So war es des öfteren, dass einem plötzlich eine Katze auf den Schoss sprang oder auch über den Tisch lief. Am Abreisetag konnte ich bereits um 5.oo Uhr morgens die erste Katze sichten. Der Küchenstil war eher landestypisch als deutsch.


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war höflich,aber nicht immer freundlich. Es lag möglicherweise an den Sprachkenntnissen . Es wirkte im Restaurationsbetrieb oft gestresst und überfordert. Wegen zahlreicher Sonderveranstaltungen - Tagung, Hochzeit - wurden sie aus dem laufenden Betrieb abgezogen. Die Zimmer wurden in der Zeit von 8.oo bis 16.oo Uhr gereinigt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dier Außenbereich schloß direkt an den Strand an. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 25 Minuten Bustransfer. Einkaufscenter befanden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Ausflugsmöglichkeiten über den jeweiligen reiseveranstalter waren gegeben, aber sehr teuer und wurden wegen geringer Teilnehmerzahl nicht immer durchgeführt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage