- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebes Titanic Team, mir fehlen selten die Worte, aber bei Euch schon. Schon beim Empfang wird man herzlich begrüßt (Murat bey, und sein Team). Die Zimmer sind großzügig, die Zimmerreinigung hervorragend (Saadet hanım), das Essen einzigartig (Erkan bey, Ramazan bey und Efrail bey) der Service (Ulaş bey, Sedef hanım, Derya hanım, Sarina hanım) schnell und bei jedem einzelnen immer ein Strahlen im Gesicht. Die Freundlichkeit des Teams kann man nicht übertrumpfen. Ich möchte mich herzlichst beim Generalmanager Atilla bey, sein Assistent Ömer bey und bei Emre bey (ön büro M.) der sich um alles großartig gekümmert hat, herzlichst bedanken. Mein Dank gilt auch an Hatice hanım (Misafir i.) und an Izel hanım (kalite M.). Mein Dankeschön gilt auch an Oğuzhan und Mete, die unheimlich schnell und freundlich mit ihrem Inlineskater servieren. Man sagt nicht umsonst „der Fisch fängt am Kopf an zu stinken“. Hier ist der Kopf grandios und daher das Team exzellent. Tausend Dank für den wunderbaren Urlaub, den ich bei Ihnen in vollen Zügen genießen durfte. Ich bin mit leuchtenden Augen gekommen und verlasse das Hotel mit Tränen. Wer das Titanic Team nicht kennt, sollte nicht behaupten, dass er/sie bisher Urlaub gemacht hat. Tausend Dank auch an alle, dessen Namen ich nicht aufzählen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sarigül, Das Hotelmanagment dankt Ihnen, dass Sie die Gelegenheit gefunden haben, herzliche Worte über unser Hotel und seine Mitarbeiter zu schreiben, es ist sehr wichtig und bedeutungsvoll für uns, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben, wir warten auf Sie Nochmals, wir würden uns sehr freuen, Sie so bald wie möglich begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen ausgezeichneten Urlaub und Service bieten zu können! Mit den besten Wünschen und bis bald, Guest Experience & CRM Managment