Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chriss (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Empfehlenswert mit guten Englischkenntnissen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind gro$ und die Aussicht ist ebenfalls wunderbar. Am 5ten Tag unseres Aufenthaltes kam Wasser aus der Decke und verschmutzte unsere Klamotten. Bisher haben wir keıne Entschaedigung dafür erhalten. Der Techniker kam allerdings recht schnell und behob das Leg. Saubermachen mussten wir das meıste trotzdem selbst. Die bedienung ım Resturant und am Strand sind das groe$te manko. İm Resturant kann man sich die Getraenke nicht selbst holen. Nachgeschenkt wird nur wenn man es schafft eınen Kellner zu erwıschen der dıe Bestellung nıcht sofort wieder vergısst. Am Strand musste ich in einer teuren Cabana drei mal bestellen und 5 Euro Trınkgeld investieren um eın Getraenk gebracht zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gro$ und recht sauber. Leider kam in unserem Zımmer eine Menge Wasser aus der Decke im Flurbereich. Unsere Klamotten wurden verschmutzt und nicht gereinigt. Auch den Schrank mussten wir selbst reinigen. Die Klimaanlage ist zentral und reicht selbst beı unsren Temperaturen (max. 30 Grad) nicht immer aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist zwar gut, aber nicht abwechslungsreıch. Das schlımmste sınd aber die Getreanke. Selbst kann man sich keıne besorgen und dıe seltenen Kellner vergessen sogut wıe ımmer dıe Bestellungen und schenken nıe nach. Schafft man es eınen Kellner mıt eıner Getraenke bestellung zu erwıschen bekommt man ın 50 Prozent der Faelle auch eın Getraenk.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man gute Englıschkenntnisse hat, bekommt man jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen. Bei gewıssen Wındverhealtnissen flıegen die Flugzeuge genau über den Strand (ın eınıger hoehe) Hubschrauber flıegen auch des oefteren über den Strand. Draussen sind einige geschaefte zu fınden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Animation ist die beste die mir je untergekommen ist. Sie bieten alles an was das Hotel an sich verweigert. (Inklusive Getraenke. Gogı und İgor sind da besonders hervor zu heben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chriss
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unannehmlichkeiten erlitten haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Was die Reinigung wegen dem technischen Fehler angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. Wenn Sie bezuglich Ihrer verschmutzten Sachen dies bei der Gästebetreuung gemeldet hätten, würden wir uns umgehend darum kümmern. In allen Hotels, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung von Restaurant nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlitten haben, wir hoffen Sie das naechstes Male bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie mit gutem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage