Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns fast in allen Belangen sehr gut gefallen. Wir waren im 7.Stock mit seitlichem Meerblick in einem großen, modernen Zimmer (kein Plüsch) mit zwei weit auseinanderstehenden französischen Betten und extra Flur mit ausreichender Schrankwand untergebracht. Dadurch dass sowohl die Außenflure als auch die Zimmer mit Teppichböden belegt sind, ist die Geräuschkulisse sehr niedrig, so dass man ruhig schlafen kann. Es war alles penibel sauber. Am Besten hat uns aber die Gästestruktur gefallen: relativ wenig Deutsche und gleichmässig verteiltes, europäisches Ausland mit gut durchmischter Altersstruktur. (Kein betreutes Wohnheim wie im benachbarten Delphin-Hotel) Buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon eingangs beschrieben, war unser Zimmer sehr gut ausgestattet, ausreichend groß, sauber und vor allem auch ruhig. Man kann den seitlichen Meerblick in den oberen Stockwerken nur empfehlen. Zimmer mit direktem Meerblick haben unserer Meinung deshalb einen höheren Lärmpegel, weil die Lokalterrassen und die Pools davor liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dadurch, dass dievielen Büffetgefäße hintereinander angeordnet sind, kam es manchmal zu längeren Anstehzeiten. Diese kann man aber vermeiden, wenn man etwas später zum Essen geht. Es wurde nämlich immer, und zwar immer bei allen Speisen nachgefüllt. Die Sauberkeit war hervorragend, allerdings war auf Grund der Größe des Saals der Lärmpegel ziemlich hoch. Die Büffets waren leider nur durchschnittlich und leider zu wenig türkisch. Das Nachspeisenbüffet enthielt dagegen meistens immer die gleichen süßen öligen türkischen Stücke. Der wenige Kuchen war im nu weg. Warum das so ist, ist wohl eine Kostenfrage: Diese öligen Stücke kann man wahrscheinlich wochenlang liegenlassen. Es gibt nämlich sehr wohl excellentes türkisches Gebäck ohne Öl, man braucht sich nur in den Konditoreien in Antalya umsehen. Also zusammenfassend: Frühstück 6 Sterne, Mittag- und Abendessen jeweils 3 Sterne gibt im Schnitt 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal zeichnet sich in allen Bereichen dadurch aus, dass es einerseits nicht aufdringlich, andererseits aber auch nicht ignorierend ist. Es ist sehr gut geschult und überaus fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht leicht zu beurteilen. Während die unmittelbare Umgebung ziemlich unansehlich ist, kann das Hotel aber mit seiner Nähe zur wunderschönen Stadt Antalya und zu vielen historischen Städten punkten. Der Strand ist o.k., wenngleich man sich ein bischen von der schönen Inselwelt von Fethye oder Marmaris wünschen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns sehr sehr gut gefallen hat war, dass es u. a.ein beheiztes olympisches Schwimmbecken gibt, in dem Schwimmer mit Ihren Trainern aus Leistungszentren in Deutschland, Dänemark, Schweiz, Norwegen (Nationalmannschaft)... trainierten. Ausserdem gibt es im Gelände eine 600m Jogging-Rundbahn die morgens und abends fleißig genutzt wurde. Auch auf den Tennisplätzen fand reges Trainig ganzer Mannschaften mit eigenem Trainer statt. Der Kraftraum war bestens ausgestattet und ebenfalls hoch frequentiert. Für den Wassersport war alles da, auch Cat und Surfbretter.(Örtliche Anbieter). Dem Management ein grosses Kompliment für dieses sportliche Ambiente. Nur so bleibt ein solches Hotel jung und ohne Alkoholgelage. Wir habe die ganze Woche nicht einen von den ca 200 jungen Sportlern (ca 15-25 Jahre) krakeelen oder mit einem alkoholischen Getränk gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag bei Holidaycheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage