Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
entspricht nicht 5 Sternekategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai im Titanic Beach in Urlaub. Der erste Eindruck war Super dies lies aber in der Woche unseres Urlaubes nach. Zu den Highlighte : Super Poolbereich inklusive Garten. Super Essen und Service im Fischrestaurant! Aber leider nur da!! Super Cabana mit überduchschnittlich zuvorkommenden Personal Super Aussicht vom Zimmer (7 Stock seitlicher Meerblick) Überduchschnittlich guter Barmann immer freundlich und zuvorkomment. Nun zu den Negativen Dingen. Ich frage mich, warum in der Hotelordnung steht, das angemessene Kleidung zum Abendbrot vorgeschrieben ist, wenn die Hälfte der Gäste in kurzer Hose, Flippflops und Strandoutfit zum Abendessen erscheint. Das Benehmen und die Esskultur liessen in jeder aber auch in jeder Form zu wünschen übrig. Der Höhepunkt war, das ein Gast seine nackten Beine direkt neben mir auf die Bank legte . Es wies kein Kellner oder Oberkellner auf sein Benehmen hin, obwohl sie am Tisch waren. Das Essen war gut, aber nicht vielfältig das heisst ,es gab immer das gleiche Gemüse nur die gegrillter Fleischbeilagen wechselten. Die gebratenen Fischfilets waren alle TK .Es gab nur einmal pochierten Lachs wobei ich glaube, dass es das Tier war, was 5 Tage als Schaustück auf (nicht im) Eis lag. Das Tier sah schon sehr mitgenommen aus, bevor es verarbeitet wurde. -Von Frische keine Spur mehr- Die Kellner waren mit wenigen Ausnahmen unfreundlich und desinteressiert . Das änderte sich auch nicht besonders nach dem obligatorischen Trinkgeld. Die Ausnahme war der Barmann und das Cabane Team. Zusammenfassend kann ich sagen, das es für mich kein 5 Sterne in diesen Bereichen verdient hat, Im Zimmer und Poolbereich schon. Was uns halt gefehlt hat ist das Niveau was einem 5 Sterne Hotel bei Weitem nicht entspricht. Da wir ausschliesslich in 5-Sternehäusern Urlaub machen, haben wir in dieser Hinsicht gute Vergleichsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Zögern Sie bitte nicht, Ihre Anregung vor Ort dem Personal auch weiterzu geben. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten und das unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsparach. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage