Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüdai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben am 1.august bebucht,waren aber vorher noch bei Verwandschaft in der türkei.Haben dann einen innlandsflug von der türkei gebucht. Haben natürlich vorher angerufen beim hotel und gefragt ob es in ordnung wäre wenn wir am 1.august um 02uhr ankommen würden,ja na klar das wäre kein problem meinte die rezeption zu uns.... als wir dann dort ankamen wurden wir ersteinmal garnicht reingelassen vom pförtner,erst nach einer langen diskussion hat uns dann der nachtwächter ins hotel reingelassen:( und da fing die diskussion auch schon wieder an.. die an der Rezeption meinten da wäre ein Fehler unser seite aufgetreten,ein Missverständnis und wir können ihnen kein Zimmer zur Verfügung stellen. Sie wollten für den Aufenthalt in der Lobby pro Kopf 30euro haben,das wäre dann mit unseren kindern 120euro! leider blieb uns keine andere alternative mehr als ein animationszimmer für 208euro zu nehmen:((( ich bin der meinung das Personal an der Rezeption war sehr unqualifiziert! Das Essen gleichte einer Schulkantine leider! es war nich besonders lieblich hergerichtet,vorallem die Nachspeisen nicht:( Wenn man am Pool lag bei 40grad im Schatten mußte man wirklich ziemlich weit laufen um sich an einer einzigen Stelle,die es gab(am Poolbereich)an der Bar was zu trinken zu holen.. naja normaler weise bin ich überhaupt kein kritiker;) aber muß sagen für dieses Preisleistungsverhältnis ist es nicht wert!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüdai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zu Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen einige Erklärungen geben, die sich auf Ihre Kritik Punkte beziehen. Bei den Zimmerreservierungen kommt es manchmal zu Irrtümern mit dem Buchungs-und Anreisedatum. Wenn ein Zimmer vom 01. eines Monats reserviert wird, bedeutet dieses nicht dass das Zimmer ab Mitternacht bezogen werden kann. Die Zimmer können am Anreisetag erst ab 14:00 Uhr bezogen werden, da der Abreisende Gast das Recht hat das Zimmer bis 12:00 Uhr zu behalten. Dies ist eine internationale Hotelregel, wobei die Zeiten von Hotel zu Hotel Unterschiede zeigen können. Selbstverständlich vergeben wir die Zimmer auch früher als 14:00 Uhr falls wir über freie und gesäuberte Zimmer verfügen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind geschulte Fachkräfte, die über die Auslastung und die Verfügbarkeit der Zimmer bestens informiert sind. Wir sind uns darüber im klaren, dass die meissten unserer Gäste eine lange Anreise hinter sich haben und sobald wie möglich Ihren lang ersehnten Urlaub beginnen möchten. Bei der Auskunft, ob das Zimmer um 2 Uhr bezogen werden kann, kann es sich nur um ein Missverständniss über die Tageszeit handeln. Ihre Anreisezeit war am 01.08 gegen 01:00 Uhr in der Nacht, zu dieser Uhrzeit war das von Ihnen gebuchte Standartzimmer belegt, da unser Hotel ausgebucht war. Unsere Kollegen an der Rezeption und auch der Duty Manager haben Ihnen 3 Vorschläge gemacht. Der erste Vorschlag war ein Standartzimmer ohne Balkon für die Nacht zu nehmen, der zweite Vorschlag war gegen einen bestimmten Preis die Hotelanlage und die Gastronomie Bereiche ohne beziehen eines Zimmers zu benutzen, der dritte Vorschlag war die Nacht auswärts zu verbringen und am nächsten morgen zurück zu kommen. Sie haben sich dazu entschlossen das Zimmer ohne Balkon zu nehmen. Die Zimmer ohne Balkon befinden sich im Hauptgebäude und sind keine “Animationszimmer”, die Animationszimmer befinden sich in der Aussenanlage neben dem Amfitheater. Die Security ist für die Sicherheit und das Wohlbefinden von allen Hotel Gästen zuständig. Ohne Ausnahme werden alle Fahrzeuge/Passanten an der Security angehalten um die Namen der Anreisenden Gäste in Erfahrung zu bringen. Die Namen und die Reservierung werden kontrolliert und erst wenn die Namen auf der Anreiseliste stimmen werden die Fahrzeuge/Passanten in die Hotelanlage gelassen. Dies kann in seltenen Fällen einige Minuten dauern. Wir beabsichtigen keineswegs unsere Gäste lange an der Pforte aufzuhalten, jedoch müssen Sie Verständniss dazu haben, dass wir nur unserer Arbeit nachgehen da es sich um die Sicherheit aller Gäste handelt. Die Essensqualität und Erwartungen sind von Gast zu Gast unterschiedlich. In vorherigen Bewertungen wurde unsere Küche von Gästen hoch gelobt und es wurden auch Bilder vom Restaurant und von den Büffets hochgeladen. Zwischen dem Hauptgebäude bis zum Strand gibt es 3 Bars, in Strandnähe befinden sich 2 weitere Snack Bars mit Getränke Service. Ausserdem sind Kellner mit portativen Getränkewagen in Pool Nähe unterwegs und verteilen Getränke aus. Da wir eine grosse Poollandschaft haben, ist es leider nicht möglich an jedem Pool eine Bar einzurichten. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage