- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Animation um den kleinen Mario war sehr gut. Pool und der Steg zum Meer waren auch richtig gut. Das Essen war etwas einseitig und man ist aus der Türkei besseres gewohnt. Die Sauberkeit der Putzfrauen war allerdings sehr ausbaufähig. Vielleicht sollte man auch den Teppich mal austauschen. Sonst wie schon geschrieben sehr schön. Auch für Familien gut geeignet. Das Fitness-Center war auch sehr gut ausgestattet.
Die angebotenen Speisen waren in Ordnung, aber die Abwechslung ließ zu wünschen übrig. Vom Obstangebot waren wir enttäuscht. Die Kellner wirkten teilweise etwas überfordert und langsam. Nett waren aber alle. Sitzen konnte man drinnen und draußen recht schön, auch nach Themengebieten aufgeteilt, wenn man mochte. Neben den typischen türkischen Leckereien gab es auch jede Woche mal einen anderen Themenabend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war alles super! Pool, Meer, Fitness, Animation alles richtig, richtig gut! Besonders der Animateur Mario ist als kleiner Spaßvogel besonders positiv aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern zu wissen, dass Sie wegen Essenangebot und wegen der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Wir hoffen Sie noch viele Male im Hotel begrüssen zu dürfen. CRM Management