Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als ne Familie gereist war schon mal 2006 in dem Hotel damals war es super aber dieses Jahr musste ich leider feststellen das die Bedienung absolut überfordert war, wenig Personal man müsste meistens seine Getränke selber holen und für Kinder waren wenige Aktivitäten es war ein Spiel Ecke da wo kostenpflichtig war ebenso ein Trampolin wo ebenfalls kostenpflichtig war. Sauberkeit und das Essen war top uns hat wirklich nur die mangelnde Personal gestört sonst war es gut . Aber nochmal wollten wir nicht buchen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibrahim
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht wieder kommen möchten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Im Hauptrestaurant / an den Bars geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage