- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als ne Familie gereist war schon mal 2006 in dem Hotel damals war es super aber dieses Jahr musste ich leider feststellen das die Bedienung absolut überfordert war, wenig Personal man müsste meistens seine Getränke selber holen und für Kinder waren wenige Aktivitäten es war ein Spiel Ecke da wo kostenpflichtig war ebenso ein Trampolin wo ebenfalls kostenpflichtig war. Sauberkeit und das Essen war top uns hat wirklich nur die mangelnde Personal gestört sonst war es gut . Aber nochmal wollten wir nicht buchen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Wir bedauern zu wissen, dass Sie nicht wieder kommen möchten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Im Hauptrestaurant / an den Bars geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management