Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Esssüchtige Sonnenanbeter sollten hier Urlaub machen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Januar bei 8 Grad Aussentemperatur sieht man Einiges aus einem anderen Blickwinkel.Das Hotel und die Aussenanlage lassen keine Wünsche offen. Jedoch nagt der Zahn der Zeit an allen Ecken. Katzen im Aussenbereich und im Restaurant sind nicht jedermanns Sache. Katzenkot auf den Spielplatz ist ein absolutes NO GO ! All In hat auch so seine Tücken. Wer es mag mit mehreren hundert Gästen zu speisen und die dazugehörige Geräuschkulisse tolleriert ist hier richtig. Lange Wege zu den einzelnen Buffetbereichen erschweren das gemeinsame einnehmen der Speisen.Filterkaffe gibt es nur zum Frühstück.Ansonsten Nescafe ! Die Anlage verlassen sollte man nicht. Müll, Dreck, streunende Hunde, aufdringliche Händler ! Der Strand ist grobkörnig und braun. Die Wellen extrem hoch. Ein Spaziergang am Strand macht keinen Sinn. Gepflegter Erholurlaub geht hier nur bei plus 25 Grad. Finger weg von den Antalya-Busreisen. Nichts anderes als überteuerte Verkaufsfahrten mit langen Aufenthalten in Schmuck- und Lederfabriken.Die Hotelbar ist gut bestückt. Ob der Mojito mit frischer Minze bestückt wird oder mit Minzlikör gefärbt wird, liegt an der Laune des Kellners. Achtung: Für Postkarten gibt es im Hotel keine Briefmarken. Nur Stempel. Beschriebene Karten müssen also dort im Kiosk gekauft und auch wieder abgegeben werden. Sonnencreme kostet € 25,00.Nachts wird es erst ab 3:00 Uhr leiser. Vorausgesetzt die Gäste feiern nicht im Zimmer weiter. Da kann es auch schonmal 5:00 Uhr werden bevor Ruhe einkehrt.Nochmal: Das war im Januar bei Minimalbelegung !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage