- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man hatte das Gefuehl bei den mahllzeiten in eine MENSA zu sitzen. Es war eher eine unpersoenliche Atmosphaere. Das Personal im Service war nicht unbedint sehr freundlich, Reinigungskraefte auf der Etage waren ebenfalls sehr mundfaul. Veranstaltungenso gut wie gar nicht und wenn dann.....!!! Die Aussenanlage war supper. Zuwenig Aussentoiletten, Was uns noch aufgefallen ist, das bei den Mahlzeiten die Einheimischen sprich Tuerken bevorzugt behandelt wurden, why ever!!! Die Mahlzeiten waren nicht sehr abwechlungsreich. Da wir nicht das erste mal in der Tuerkei Urlaub gemacht haben und schon einige andere Hotels besucht haben, sind wir also nciht gerade unerfahren. Zu empfehlen ist in dieser Ecke ein anderes Hotel. Erleben SIe es selbst!!! Geschmaecker sind verschieden!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Richi, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara