- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren Ende April für 9 Tage in diesem Hotel gebucht und hätten uns etwas kritischere Bewertungen der anderen Gäste gewünscht, denn diese haben uns bei der Buchung dieses Hotel mit beeinflusst. Die Strandlage, der Strand, die Poolanlage und auch das Hotel an sich sind tatsächlich sehr schön. Auch das es in der näheren Umgebung des Hotels nicht so viel zu erleben gibt, war uns eigentlich bekannt. Dies entspricht auch den Tatsachen: verlässt man das Hotelgelände, steht man echt erst einmal mitten in der Pampa:-( Das allerdings wussten wir ja vorher! Tatsächlich iritiert waren wir jedoch über die durchweg positiven Bewertungen bezüglich des Essens und des Services. Dies haben wir vor Ort anders erlebt. Der Speisesaal hatte den Flair einer Schulmensa, die gereichten Speisen hatten Frittenbuden-Niveau. Auch der Service (soweit es ihn denn gab) lies sehr zu wünschen übrig und das, obwohl wenige Gäste (auch kaum Deutsche) anwesend waren! Unsere Getränkewünsche mussten wir uns meist selbst an der Theke erfüllen. Dies entspricht nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus und führte dazu, dass wir bereits nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen sind, was uns den Urlaub letztendlich gerettet hat. Für uns ist die Titanic tatsächlich zum 2. Mal untergegangen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Marion, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara