Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Strand
Etwas Panik auf der Titanic
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren Ende April für 9 Tage in diesem Hotel gebucht und hätten uns etwas kritischere Bewertungen der anderen Gäste gewünscht, denn diese haben uns bei der Buchung dieses Hotel mit beeinflusst. Die Strandlage, der Strand, die Poolanlage und auch das Hotel an sich sind tatsächlich sehr schön. Auch das es in der näheren Umgebung des Hotels nicht so viel zu erleben gibt, war uns eigentlich bekannt. Dies entspricht auch den Tatsachen: verlässt man das Hotelgelände, steht man echt erst einmal mitten in der Pampa:-( Das allerdings wussten wir ja vorher! Tatsächlich iritiert waren wir jedoch über die durchweg positiven Bewertungen bezüglich des Essens und des Services. Dies haben wir vor Ort anders erlebt. Der Speisesaal hatte den Flair einer Schulmensa, die gereichten Speisen hatten Frittenbuden-Niveau. Auch der Service (soweit es ihn denn gab) lies sehr zu wünschen übrig und das, obwohl wenige Gäste (auch kaum Deutsche) anwesend waren! Unsere Getränkewünsche mussten wir uns meist selbst an der Theke erfüllen. Dies entspricht nicht unseren Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus und führte dazu, dass wir bereits nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen sind, was uns den Urlaub letztendlich gerettet hat. Für uns ist die Titanic tatsächlich zum 2. Mal untergegangen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage