- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in Ordnung für einen durchschnittlichen Mittelklasse-Urlaub. Vier Hotelsterne wären angemessener. Personal distanziert, aber freundlich. Wenig Russen, sehr viel Holländer, Italiener und Engländer, kaum Deutsche. Jeden zweiten Abend findet ein Open-air-Festival mit Live-Musik statt. Sich im Freien aufzuhalten ohne dabei sein Gegenüber lauthals anzuschreien ist ab 21. 00 Uhr in keinster Weise mehr möglich. Die Akustik ist extrem grauenvoll. Die meisten Gäste wurden dadurch in ihre Zimmer vertrieben, vor Ort war es nur in "Barnähe" auszuhalten. Selbst bei geschlossenem Fenster entkam man diesem schauderhaften Krach nicht. Wir trieben uns früher jahrelang in Rockknepen herum, aber das toppte leider alles. Das ist mit großem Abstand der Hauptgrund weshalb wir dieses Hotel nicht mehr buchen können. Animation super gut, Kinderbetreuung top!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara